Zum Inhalt springen
Registrieren

Tot aufgefunden!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Leute,

ich bin noch total geschockt!

Weiss gar nicht wie ich, das jetzt schreiben soll!

Hatte mich heute morgen schon gewundert, das beim Füttern meiner "Draussenkatzen", hört sich doof an, das sind aber alles Katzen die ich füttere, die leben bei uns unten in der Heizung, alles so arme zugelaufene Seelen,dieser weissgepfotelte kleine Kater nicht da war! :(

Ich habe sie niemals angefüttert, aber mittlerweile sind es halt fünf Stück, und die dürfen bei uns fressen, haben immer ein warmes Plätzchen, und auch so manche Streicheleinheit(sofern sie das zulassen).

Und nun gehe ich heute nachmittag um 15.30, in den Raum zum füttern mache die Tür auf, und vor mir liegt der Kleine Kater einfach tot! :heul:

Keine äussere Verletzung, nichts ersichtliches, Gestern hat er noch normal gefressen!

Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr! :(

Du kleines Mäuschen, ich weiss nicht wo du herkamst, aber du wusstest anscheinend wo du Zuhause warst, da bist du hingegegangen zum Sterben, zu mir!

Nun habe ich dich eigenhändig begraben, und wünsche dir mit Tränen in den Augen eine gute Reise!

Tschüss, du kleiner Minzer leb wohl, und denk mal an mich, ich an dich nähmlich auch! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

oh nein... das tut mir sehr leid :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

fühl dich gedrückt :knuddel :knuddel

DAs ist ja schlimm .. =(=(=(=(=(

Lebe wohl kleiner Kater!

eine angenehme Reise wünsch´ ich dir!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Kater!

Lass Dich mal drücken Alexandra...Du hast ein so grosses Herz! :kuss:

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Oh je,das Gefühl seine Ka tot aufzufinden kenne ich nur zu gut!!!

Gute Reise wünsche ich dem Kleinen und grüß meine Minka!!!

Und du laß dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ohje Alexandra, fühl dich mal ganz doll umarmt

:knuddel

Ich wünsche dem kleinen weißgepfoteten Katerchen auch alles Gute auf seiner Reise. Was für eine traurige Geschichte. Aber es klingt doch so, als hätte er es schön bei dir gehabt auf seine letzten Tage.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Das find ich total toll von dir, dass du die Katzen fütterst!

Und dem kleinen Kater eine schöne Reise... Ist echt traurig...

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Alexandra,

fühle dich lieb gedrückt. :kuss:

:respekt: , dass du den Katzen ein kleines Zuhause

gibst und dich um sie kümmerst.

Der kleine Kater wußte, was er an dir hatte, darum ist

er auch bei seinem letzten Weg zu dir gekommen.

Kleiner Kater, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regen-

bogenland.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...