Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Tot aufgefunden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute,

ich bin noch total geschockt!

Weiss gar nicht wie ich, das jetzt schreiben soll!

Hatte mich heute morgen schon gewundert, das beim Füttern meiner "Draussenkatzen", hört sich doof an, das sind aber alles Katzen die ich füttere, die leben bei uns unten in der Heizung, alles so arme zugelaufene Seelen,dieser weissgepfotelte kleine Kater nicht da war! :(

Ich habe sie niemals angefüttert, aber mittlerweile sind es halt fünf Stück, und die dürfen bei uns fressen, haben immer ein warmes Plätzchen, und auch so manche Streicheleinheit(sofern sie das zulassen).

Und nun gehe ich heute nachmittag um 15.30, in den Raum zum füttern mache die Tür auf, und vor mir liegt der Kleine Kater einfach tot! :heul:

Keine äussere Verletzung, nichts ersichtliches, Gestern hat er noch normal gefressen!

Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr! :(

Du kleines Mäuschen, ich weiss nicht wo du herkamst, aber du wusstest anscheinend wo du Zuhause warst, da bist du hingegegangen zum Sterben, zu mir!

Nun habe ich dich eigenhändig begraben, und wünsche dir mit Tränen in den Augen eine gute Reise!

Tschüss, du kleiner Minzer leb wohl, und denk mal an mich, ich an dich nähmlich auch! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schrecklich, ich weiß nicht was ich sonst schreiben könnte :(:(:( .

Gute Reise kleiner Kater :winken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein... das tut mir sehr leid :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

fühl dich gedrückt :knuddel :knuddel

DAs ist ja schlimm .. =(=(=(=(=(

Lebe wohl kleiner Kater!

eine angenehme Reise wünsch´ ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Kater!

Lass Dich mal drücken Alexandra...Du hast ein so grosses Herz! :kuss:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass dich drücken, Alexandra....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je,das Gefühl seine Ka tot aufzufinden kenne ich nur zu gut!!!

Gute Reise wünsche ich dem Kleinen und grüß meine Minka!!!

Und du laß dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje Alexandra, fühl dich mal ganz doll umarmt

:knuddel

Ich wünsche dem kleinen weißgepfoteten Katerchen auch alles Gute auf seiner Reise. Was für eine traurige Geschichte. Aber es klingt doch so, als hätte er es schön bei dir gehabt auf seine letzten Tage.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Dich mal ganz feste ...... :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das find ich total toll von dir, dass du die Katzen fütterst!

Und dem kleinen Kater eine schöne Reise... Ist echt traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Alexandra,

fühle dich lieb gedrückt. :kuss:

:respekt: , dass du den Katzen ein kleines Zuhause

gibst und dich um sie kümmerst.

Der kleine Kater wußte, was er an dir hatte, darum ist

er auch bei seinem letzten Weg zu dir gekommen.

Kleiner Kater, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regen-

bogenland.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.