Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Welche Transportbox könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Hund ist nun 8 Monate und ist 52 cm und 15 Kilo, wird woll noch ein wenig größer und nun würde ich mir gerne einen Transportbox kaufen. Stabil und für einen Opel Astra Kombi. Welche habt ihr und könnt diese Weiterempfehlen? Danke für eure Hilfe! Kann mich noch nicht recht für einen entscheiden, vielleicht helft ihr mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehmt ihr keine Transportbox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab nur so eine flexible Transportbox aus Stoff. Die ist nicht besonders stabil. Aber da ich keinen Kombi sondern einen Ford Mondeo Limousine habe, passt keine Box in den Kofferraum.

Die Box steht bei mir auf der Rücksitzbank und ich krieg sie problemlos rein und raus.

Das Auto hatte ich übrigens schon vor dem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe 2 Boxne.Sehr zu empfehlen ist die Gitterbox.Da sie stangen hat,welche mindt 3 Finger auseinander stehen,ist die zirkulation viel besser darin,jedoch kann auch jeder etwas dadurch schieben,sei es Kinderhände oder Leckerchen.

Aber auch eine Stoffbox habe ich,wo die hunde sich geborgener drin fühlen,weil es sehr den "höhlen-effekt" signalisiert,jedoch ist die Lustzirkulation nicht so gut wie in der Gitterbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein äußerst stabile Metallbox.

Ich glaube so Eine aus Stoff würde bei uns nicht lange halten,

mit Sicherheit käme Alice beim warten im Auto auf dumme Gedanken....

Und naturlich ist die Luftzikulation in einer Gitterbox am besten.

Unsere Box ist damals extra für einen Passat kombi gekauft worden, leider war sie Schw***teuer,

aber die Investition hat sich gelohnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Flugbox im Auto und bin damit sehr

zufrieden.

Dieses Jahr habe ich die Box auch zum Fliegen nach

Stockholm benutzt! War einwandfrei!!!

In der Wohnung habe ich noch eine Stoff-Box!

Mein Border liebt beide Boxen; sie braucht ihre Höhlen!

=) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe für Joey eine faltbare Transportbox von TCamp! Er leidet aber auch nicht unter Zerstörungswut, deshalb ist die für uns okay!

b35l3uzahzcvm4z1d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.