Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntag in der Hundepension


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Während andere gemütlich ausschlafen konnten, waren wir gestern Morgen schon um 9 in der Pension, um Haus, Hunde, Pensionshunde und Gelände vom Trainer zu hüten.

Zunächst einmal mußten die 3 *braver Hund * spielen und sich hinsetzen, während Inka das erste Rudel holte.

12102008104wh7.jpg

*Sehr konzentriert, vor allem Yuma* :zunge: und sehr lässige Körperhaltung. :zunge::zunge:

Die Hunde haben wir aufgeteilt in *Cattles*

12102008117ka9.jpg

und *Hunde* :zunge:

12102008111bv9.jpg

ach ja .... und das Ink .. :D

12102008113sd9.jpg

Sehnsüchtige Blicke, aber kein Gemotze und Gezicke ..

12102008119mx9.jpg

So hieß es *Freiheit für das Cattlepack* :D

12102008120df9.jpg

Dieses niedliche Hundekind hatte nur ein Ziel :

12102008124uf2.jpg

Spielen mit Cleo =) .. Maulkorb oder nicht .. grantig oder nicht... dieser Spielpartner sollte es sein..

12102008125ld8.jpg

Und Cleo, mein kleines Cattlemonster, die nie die Chance hatte, die Sprache der Hunde zu lernen, hat es versucht.

Unsicher, sich dreimal um sich selbst drehend, aber umso rührender. :)

12102008126gf1.jpg

Immer wieder Ganzkörperdrehungen ... wie beim Frisbee, vor lauter Aufregung ..

12102008127bu8.jpg

Ich war mal wieder vollkommen begeistert, wie sich dieser Hund entwickelt hat ...

12102008131lr9.jpg

Das Ink hat das einzige kleine Exemplar immer mal wieder *gerettet*, wenn das der Maus zuviel wurde.

12102008134md6.jpg

Übrigens war gestern für ganz D Sonne per Wettervorhersage angesagt. :motz:

Zur Info : Das NEBELIGE ist kein Schmuddel auf meinem Handy!! :motz:

Yuma wollte mitspielen, wurde aber extrem ignoriert. :Oo

Kennt er GAR nicht von anderen Hunden.

12102008138ts1.jpg

Das ist Fräulein Cattle Dog IN einem Hundestrudel .. der gleiche Hund, der wegen nicht sozialisierbarem Verhalten besser eingeschläfert werden sollte, laut Expertenrat.

12102008139cb6.jpg

Wo der Cattle war, war auch das entzückende Foxgetier....

12102008143pt2.jpg

Das war ein tolles kleines Leih-Rudel, und solche Tage sind für mich unbezahlbar.

Der Maulkorb dient übrigens nur der Absicherung, da Madame doch hin und wieder zum Zwicken neigt, und mir das bei fremden Hunden echt zu riskant ist.

Das Boxertier hat ganz sicher Flummi-Qualitäten - sie hat mir mindestens 3 mal den Unterkiefer fast gebrochen, indem sie von unten dagegen gesprungen ist. Egal - es war toll !!!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

na das ist doch mal was! die Cleo scheint sich ja richtig wohl gefühlt zu haben!!! :klatsch:

und noch ne Bemerkung am Rande: David und ich sind uns einig: das Ink sieht total aus wie du! ich hab sie ja vorher noch nie gesehen gehabt :kaffee: aber auch wenn der Beitrag nicht von dir gewesen wäre hätten wir die Familienähnlichkeit sofort bemerkt!

Helena

Link zu diesem Kommentar
das Ink sieht total aus wie du! ich hab sie ja vorher noch nie gesehen gehabt aber auch wenn der Beitrag nicht von dir gewesen wäre hätten wir die Familienähnlichkeit sofort bemerkt!

DAS ist wohl wahr, habe ich auch sofort bei den Bildern gedacht! Der Apfel ist in diesem Fall nicht weit vom Stamm gefallen! :)

Klasse Bilder, Martina! Freut mich so für dich und deine Wuffels, sieht doch alles sehr entspannt aus. Wäre mir aber ohne Maulkorb auch noch zu riskant, wenn Cleo dann doch mal zwickt weiß man halt nie wie der andere Hund darauf reagiert. :Oo

Und Nebel, den hatten wir auch, die Sonne kam erst so gegen 12 Uhr raus. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Wiedermal ein kurzweiliger netter Bericht von dir. Danke!

Hach, das Cleotier ist sooooo hübsch!!!! ( Tyler natürlich auch)

Gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Super schöne Bilder....

und dein Bericht dazu macht richtig spaß ....da sehnt man sich wieder nach einem kleinen Hunderudel....

....

grins......

Liebe Grüße

Tinchen und Co.....

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Katja an!!!

Hach, so ein gutlauniger Haufen Hunde .... wer braucht denn da noch Sonne?

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hey Martina,

mir hat es auch Spaß gemacht die Fotos und Deine Texte dazu zu lesen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Ich denke, das wäre auch ohne Maulkorb gutgegangen ;):D

Aber ich bin auch eher der Ansicht:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;):klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...