Jump to content
Hundeforum Der Hund
Akima

A Minou´s dream of Mona Lisa´s Smile

Empfohlene Beiträge

Hallo

Akima´s Schwester sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis Angry

Sie ist Weiß 23 Monate alt sehr wild also nur an erfahrene Halter am besten noch Akitaerfahren.

Weitere Info´s liegen noch nicht vor, sie wird die Woche wieder zur Züchterin zurück kommen und dort ein paar Tage leben. Und steht dann wieder zur Vermittlung frei.

Weitere Info´s bei

Nadine Mayer

02941-9819517

monalisassmile07@web.de

post-2105-1406412470,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

      Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

      in Regenbogenbrücke

    • Labrador of Silver Smile

      Hallo,   ich suche Hunde aus der Verpaarung Foster of Mustang Valley und Valentine of Silver Smile. Haben selbst einen Rüden, geb. 25.6.2013, aus dieser Verpaarung. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.  Danke.

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

      DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gismo und Mona in Maria Alm

      Heute bei schönem Wetter eine Tour gemacht und ein paar Fotos mitgebracht Gestartet bei bedecktem Himmel und 11 Grad Dann wurde es schöner Das Ende

      in Hundefotos & Videos

    • Mein neues Dream Team

      Ich habe eine neue Fotoausrüstung Es macht so viel Spass damit zu üben. Canon 60D Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6 IS USM Hier ein paar erste Bilder/Versuche mit dem neuen Duo

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.