Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter für Spike


Tröte

Empfohlene Beiträge

HAllo Wintermärchen,

wieso sollte ich ausgerechnet diese Futter meinem Spike geben?

So wie du schreibst klingt es als wäre es speziell für irgend etwas.

Link zu diesem Kommentar
Tja, wer ist denn hier Trockenfutterspezialist?Weißt du das, du so als Redakteurin?
Ist denn Mera Dog hochwertig oder eher nicht?

Ich hatte den Eindruck, daß du nicht so ganz zufrieden mit dem Futter bist. Ob Mera Dog hochwertig ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich habe ja auch nicht gesagt, daß du wechseln sollst/mußt. Ich habe nur gesagt, welches ich füttere und welches ich Spike geben würde. Natürlich will ich dir nicht reinreden und entschuldige mich, falls du es so aufgefaßt hast. Seniorfutter denke ich aber ist zu früh für Spike.

Link zu diesem Kommentar

Ach Wintermärchen, habe das überhaupt nicht als reinreden aufgefasst.

Für mich hörte das sich nur so an als wenn das Futter irgend wie speziell für kranke Hunde sind oder so, deshalb hab ich nachgefragt.

Ich bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem Futter, weil Spike es ja auch gerne frißt, ich hatte da nur so ne Überlegung gehabt, ob Seniofutter besser wäre, weil er sich ja wesentlich weniger bewegt, wie ein gesunder 4 jähriger Hund.

Link zu diesem Kommentar

Nee, ist kein spezielles Futter für kranke Hunde. Ist nur von der Zusammensetzung sehr gut (lt. meiner Bekannten). Aber wie schon von anderen Forenmitgliedern gesagt, wenn er nicht dick wird, bleib bei dem Futter.

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich halte Meradog nicht für hochwertig, weil Getreide an 1. Stelle steht.

Je höher der Fleischanteil und so geringer Weizen, Mais ect. enthalten sind, umso besser für den Hund. Ich füttere auch Exclusion, wenn ich nicht roh füttern kann.

@Sandra: Geflügelfleischmehl bedeutet nicht, dass Füße, Schnäbel und Federn enhalten sein können. Wenn Geflügelmehl draufsteht, dann liegst du richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...