Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Großes Lob für dieses Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

als ich vor ca. 8 Wochen meinen neuen Rechner bekommen hatte, bin ich ja nur durch Zufall in diesem Forum hängengeblieben. Freunde und Bekannte hatten mit "Engelszungen" auf mich eingeredet, mir doch wieder einen Laptop anzuschaffen. Hätte ich es doch bloß früher gemacht!!!!

Gestern bin ich nun in 2 anderen Hundeforen gelandet, die mir aber gar nicht zusagten. Es ging eigentlich weniger um unser gemeinsames Hobby, den Hund, sondern in erster Linie um Kommerz.

Wenn es in der Hauptsache um käufliche Dinge geht, brauche ich nur einschlägige Fachgeschäfte oder Abteilungen aufzusuchen. Da werden mir aber kaum tiefergehende Fragen beantwortet. Vina hat sich übrigens das Pöbeln an der Leine fast wieder abgewöhnt. Habe Eure Ratschläge befolgt.

Also, nur so weiter, Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hat es sich ja schon wieder mal für einen gelohnt hier mitzumischen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.