Zum Inhalt springen
Registrieren

Feedback an das Forum und seine Mitglieder per E-Mail


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

heute erreichte mich eine wirklich sehr nette E-Mail, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist auch ein Dank an die Mitglieder hier, die so kompetent Hilfe leisten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ohne Euer Forum wäre ich schon so manches mal ratlos und sehr verzweifelt gewesen!!

Ich habe schon viel gelernt und immer Infos gefunden, die mir beim jeweiligen Problem und dann bei weiteren, guten Entscheidungen geholfen haben! Danke!

Habe seit Juli 08 eine English Setter Hündin aus dem Tierheim. Sie ist ursprünglich aus Italien, dann in Deutschland im TH dann zu uns.

Sie ist unser erster Hund.

Eine ganz schöne Herausforderung ist ihr ausgeprägter Jagdtrieb, leider wurde sie in Italien vermutlich "gehetzt".

Wir nehmen die Hilfe von Hundetrainern in Anspruch (nach Martin Rütter). Es funktioniert ganz gut.

Dann noch einige Krankheiten, zum Glück bisher nichts Schlimmes, aber dennoch, das Immunsystem muss gepäppelt werden.

Im Mai wog sie nur 14kg!!! Sie war ziemlich mangel ernährt, als sie nach Deutschland kam.

Heute wiegt sie 20kg und wir möchten ihr ein schönes, Hundegerechtes Zuhause bieten.

Jedenfalls wollte ich heute einmal danke sagen und ich werde mich jetzt auch bei Euch registrieren, weil ich finde, dass polar-chat die beste Seite ist, die derzeit zur Verfügung steht.

Auch, was die Kompetenz der vielen Antworten angeht. Da ist eine Menge Brauchbares Material dabei! Super, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Dohrmann

Dipl. GesundheitsPraktikerin

Ernährungs -und Gesundheitsberatung

Grundfeld 9, 38468 Ehra-Lessien

05377-800911

In Zusammenarbeit mit Ernährungsmedizinern&HP

post-1-1406412474,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ist ja auch meine Meinung, wirklich tolles Forum hier, auch ich fühle mich wohl. :winken::klatsch::klatsch:

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Ja, es macht wirklich super viel Spaß hier zu sein.

Man lernt soooo viel ;) Macht fast n bisschen süchtig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...