Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, ich bin Cherry!


Cherry08

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen hier :prost:

ich wünsch Euch ganz viel Spaß hier und bin schon gespannt auf Deine Fragen ;)

Ich würde die Kleine auch in die Wanne tun und duschen. Es gibt extra Welpenshampoo, das schadet ihr nicht.

Das sie aus dem Maul riecht gefällt mir irgendwie nicht, hast Du mal nachgeschaut, ob da alles in Ordnung ist ?

Frisst sie normal und kotet sie normal ?

Ward Ihr schon beim Tierarzt ? Ist sie entwurmt ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Cherry08

So, ich werd sie nachher mal ein bisschen nass machen :)

Wird schon klappen. Sie ist vielleicht ein kleines Wusel. Obwohl die ruhigste im Wurf gewesen,

eiert sie jetzt hier durch die Wohnung, erkundet alles und hat garkeine Angst. Immer wieder

zeigt sie mir, dass ich die Wohnung doch noch nicht richtig Welpensicher gemacht hab *lach*

So, anbei die Bilder :)

Mit der Hochladefunktion unten krig ichs leder nicht hin. Da steht "bearbeiten" und es geht nicht weiter. deswegen so...

compp1140478cj6.jpg

Das Foto hat ja total schlechte Quali nach dem Hochladen :(

Ich lass es jetzt erstmal drin und versuch es nochmal anders...

Die Quali geht ja garnicht :motz:

post-6278-1406412476,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cherry08

jetzt versteh ich garnichts mehr. da unten ist jetzt doch ein bild... aber eben kam eine Fehlermeldung wo ich versucht habe, das hochzuladen. Komisch komisch...

So, ein weiterer Versuch

1bee-1a.jpg

na das schaut doch schon besser aus *freu*

Also, wie ihr jetzt sehen könnt, das ist Cherry. Eine kleine sehr aufgeweckte Maus *verliebtbin*

Sie ist entwurmt worden (letzte Woche und einmal mit der Milch der Mama) und geimpft wurde

sie gestern. Beim Tierarzt war sie mit mir noch nicht. Fressen und kackern tut sie ganz normal.

Allerdings sind ihre Haare ganz verklebt wo sie pullert. Die sind da auch total lang... Das ist irgendwie nicht so schön da sie sich im Moment auch noch nicht selbst sauber leckt...

LG Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cherry!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

herzlich Willkommen im forum.

Maxi ist zwar ein paar Nummern kleiner als Deine Cherry, aber als ich sie vor 7 Wochen bekam, da hat sie auch etwas unangenehm gerochen. Sie wurde zwar ausschließlich im Haus aufgezogen, aber am Schluß suhlten sich die Welpen da quasi in ihrem Dreck.

Viel frische Luft und bürsten hat uns aber nach einigen Tagen gegen den Geruch bereits gereicht, dann ging es wieder. Versuch doch aber mal ganz langsam die Reaktion auf Wasser zu testen. Vielleicht findet sie es ja klasse.

Ansonsten mußte ich Maxi auch bereits mit 10 Wochen einem Vollbad unterziehen, da sie Flöhe hatte. Das Welpenshampoo hat Ihr absolut nicht geschadet.

Gegen Mundgeruch kann durchaus schon die Umstellung auf hochwertiges Futter helfen. Maxi hatte auf das Josera von der Züchterin auch etwas Mundgeruch. Von mir bekommt sie jetzt Bestes Futter und riecht gar nicht mehr.

Lass Ihr einfach zeit zum eingewöhnen, vielleicht regelt sich der Geruch ja noch von selbst wenn sie mal ein paar Tage bei Euch ist. Bis dahin müsst Ihr halt gut lüften.

Viel Spass mit Deiner neuen Fellnase!

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkommen auch noch von uns!

Viel Spaß beim lesen und schreiben. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...