Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pitnina

Schäferhündin "Hexe", 19 Monate

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center]V E R M I T T E L T[/ALIGN]

Mein Name ist Hexe und ich bin eine ca. 19 Monate junge schwarze Schäferhündin.

Ich hatte es bisher nicht sonderlich gut, denn ich musste seit dem ich 8 Wochen alt war, ausschließlich in einem Zwinger "leben"! Ich wurde geschlagen und wenn ich mal heraus durfte, dann nur in den angrenzenden Schuppen, oder in den Hof, auf dem es keinerlei Grün gab.

Meine "Menschen" kümmerten sich gar nicht um mich, weshalb ich nun auch noch ein bisschen Erziehung brauche.

Ich vertrage mich, obwohl ich es nie kennenlernen durfte, sehr gut mit anderen Hunden, Kindern und sogar mit Katzen. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit all dem absolut problemlos zusammen. Ich zeige bisher keinen Jagdtrieb, denn bei meinen Menschen zu sein ist mir wichtiger als jagen zu gehen.

Ich kann nur (noch) nicht so gut alleine bleiben. Ich versuche dann die Türen zu öffnen und wenn diese nicht abgeschlossen sind, dann schaffe ich das natürlich auch. Ich rufe dann nach meinen Menschen, aber mit der Zeit beruhige ich mich. Ich bin aber stubenrein und habe bisher nichts kaputt gemacht, auch wenn die Türen nun ein paar Kratzer aufweisen (Pflegemama sagt aber, dass kann man heile machen).

Ich suche eine Familie die mir mit Geduld und Liebe mein neues Leben zeigen möchte.

933.jpg

933.jpg

Kontakt:

Anne Beck

Menschen für Tiere e.V. / Taunus

Tel.: 06475/231593

Mobil: 0160/97963021

eMail: anne.beck-hofmann@mftt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.