Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Alienkopf???


Gone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Hundeforum oben in meinen Favoriten. Also oben in der Leiste halt.

Die ganze Zeit war ein schwarzer Hundekopf davor.

Jetzt habe ich grade gesehen das es ein Alienkopf ist.

Habt ihr das auch? Oder habe ich etwas verstellt?

Link zu diesem Kommentar

grins nen Alienkopf??? Hast dir n Virus eingefangen vielleicht? Also ich habe links oben einen schwarzen Hundekopf - frag doch mal den Admin oder einen Mod.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab aber nichts gemacht. :(

Hab mich vielleicht ein bisschen zuviel damit beschäftigt das heute ein Ufo kommen soll. :D:Oo

Link zu diesem Kommentar
Ich hab aber nichts gemacht. :(

Hab mich vielleicht ein bisschen zuviel damit beschäftigt das heute ein Ufo kommen soll. :D:Oo

Was, echt :D ? Das wäre cool, ganz im Ernst :yes: .

Link zu diesem Kommentar

Hab auch manchmal plötzlich neue Bilder bei manchen "Knöpfen" in der Leiste oben, ich weiß aber auch nicht wann sich das ändert oder wie man es einstellen kann.

Aber ausgerechnet ein Alien... :D

Link zu diesem Kommentar

Ja in so einem Esoterikforum spinnen die damit rum. Angeblich hätte es hiermit etwas zu tun.

youtubefilm

Naja schon ne komische Sache. aber glauben..naja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...