Jump to content
Hundeforum Hundeforum
mo1975

Armani "Manni" unser Bully-Mix

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich Euch mal unseren Bully-Mix Armani vorstellen.

Er ist aus Bayern, wird im Oktober drei Jahre alt, hatte ein unbehandeltes Blutohr, ist aus schlechter Haltung befreit worden und seit dem Januar (2008) bei uns.

Armani ist einfach mit jedem verträglich! :kuss:

post-6239-1406412476,15_thumb.jpg

post-6239-1406412476,16_thumb.jpg

post-6239-1406412476,19_thumb.jpg

post-6239-1406412476,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Tier!! Resp tolle TierE :) sieht aus wie ein kleiner Privatzoo super gratuliere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Wow ein kleiner Zoo :respekt:

Klasse Bilder, das die sich alle so gut vertragen :klatsch::klatsch:

Armani ist wirklich knuffig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Lieblingsbild vom Manni :)

      Das muss ich euch einmal zeigen, weil ichs so toll finde    

      in Hundefotos & Videos

    • Neues vom nicht mehr ganz so kleinen Manni... :)

      Hallo ihr Lieben...   Sicher erinnern sich viele noch an den kleinen Manfred.... Der jetzt gar nicht mehr klein ist!   Ich dachte, ich poste mal einen ganzen Haufen Bilder von 5 Wochen bis 7 Monate, da wir so lange nichts von uns haben hören lassen.   Er entwickelt sich gut und macht viel Spaß. Vieles, was am Anfang schwierig schien, hat sich von selbst gelöst. Er ist definitiv ganz anders als unsere anderen Hunde. Ein bisschen erinnert er mich an Charly, der vor zwei Jahren gestorben is

      in Hundefotos & Videos

    • Manni bellt, aber NUR, wenn mein Freund heim kommt.

      Ich habe mal eine Spekulationsfrage an die Kommunikationsspezialisten... und an alle anderen, die irgendeine Idee dazu haben   Wenn ich nach Hause komme, wenn die Nachbarn über den Flur gehen... NIE macht Manni Krach. Höchstens mal ein leises "Wuff"... Oder wenn er das Hundemarkenklimpern eines bestimmten kleinen Hundes hört, dessen Besitzerin übrigens panische Angst vor Manni hat, dann bellt er auch. Aber sonst ist Ruhe. Auch wenn Besuch kommt. Ab und an sagt er zwar "Wuff, wuff", aber viel

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Probleme mit Manni

      Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade sehr verwirrt, sehr traurig und irgendwie überfordert.... Unser Zwerg ist nun 16 Wochen alt. Und da hier viele, viele Leute sind, die vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einfach nur gute Ratschläge haben... Pack ich hier mal all meinen Frust aus.   Wir haben ein Jahr lang auf Manni gewartet, um von einer ganz tollen Hündin einen Welpen zu bekommen, welcher später als Therapiebegleithund meine Arbeit unterstützen kann und einem zukünftigen Kinderwunsch nic

      in Kummerkasten

    • Familienzusammenführung mit Manni, Knuth und Elmo :)

      Der kleine freche Manni... Am Wochenende hat er unsere Großen kennengelernt und was soll man sagen... Ich hätte ja gedacht, ich müsse den "armen kleinen Welpen" vor ihnen beschützen Nix da! Elmo und Knuth musste ich beschützen. Alle paar Minuten musste das Balg auf die stille Treppe (Es scheint, als gebe es doch die eine oder andere Parallele zu Jente? ) Und Elmo und Knuth? Die waren einfach nur lieb. Manni durfte ihnen alles wegnehmen (Da habe ich dann eingegriffen) und selbst als e

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.