Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Mein Wochenende bei Flix

Empfohlene Beiträge

Huhu

Wie ja schon geschrieben, hab ich letztes Wochenende bei Flix in Hessen verbracht. Es war sehr schön - das Wettter war wie bestellt und meine Torte war auch ganz passabel ;) (ich hatte sie noch nie gebacken...)

Chica hatte ich ja schon auf dem Sauerland-Treffen kennengelernt, und mein erster Komentar bei ihrem Anblick war: "Man, ist die schlank geworden :o )

Echt beeindruckend, wie aus der "Biotonne" (sorry, aber das ist O-Ton von Flix ;) ) ein zwar immer noch etwas übergewichtiger, aber doch schon ziemlich normal aussehender Hund geworden ist :respekt:

Leila hatte ich ja vorher noch nicht live gesehen, war aber sehr beeindruckt, wie problemlos und eindeutig schmerzlos sie herumrennt. Klasse!

Die beiden Hausdamen waren zwar nicht so herzlich in der Lemmy-Begrüßung, wie Flix bei mir, aber nachdem sich die drei geeinigt hatten, dass der schwarze Köter nunmal ins Haus kommt, ging es den Rest des Wochenendes sehr gut.

Der Teenager war auch nett ;)

Am Freitag, nach Torte und langer Hunderunde (klasse, kaum Wald :klatsch: ) machte Flix uns ein leckeres Steak und eine Flasche Wein auf. Mjammm...

Der Wein wurde nicht alleine gelassen, wir haben noch eine zweite Flasche erlegt und insgesamt bis zum frühen Morgen (ich glaube, es war so etwa 2:00 Uhr...) gequatscht. Erfreulich, wenn jemand anderes auch so viel reden kann wie ich :D

Am Samstag haben wir beide uns dann zum Stall aufgemacht, um den dritten Vierbeiner kennenzulernen: Kanon, ein schöner brauner Hengst.

Die beiden Hundedamen waren ganz begeistert, als sie dann doch mitdurften zum Stall, seit Leilas Unfall bleiben die beiden nämlich zu Hause, wenn keiner ein Auge auf sie werfen kann. Nur zu verständlich :yes:

Und da am Stall gab es dann eine weitere Überraschung für mich - obwohl sich mein Hund wieder alle Mühe gab, jeden im Umkreis von 10 km bekannt zu geben, dass er jetzt da ist :Oo , hat er sich doch entgegen meiner Sorge recht normal gegenüber den Pferden verhalten.

Nach einer Runde putzen, striegeln und was ein Pferd so braucht, haben wir uns auf einen Ausritt gemacht - naja, Flix ist geritten, und ich hatte die Hunde unter meinen Fittichen ;)

Einen tollen, langen Spaziergang über die Felder der Umgebung haben wir gemacht - und Lemmy lief neben dem Pferd, als kenne er das schon immer so. Wer weiß, ist vielleicht auch so... :think:

Und ich? Ich arme Socke stiefelte im Schnellschritt neben Kanon her, der zwar nur im Schritt unterwegs war, aber doch ordentlich Tempo draufhatte :so Ich hab mich auf Flix anraten hin am Steigbügelgurt festgehalten, damit ich nicht verloren gehe ;)

Gut für meine Figur, mein Muskelkater war auch recht beeindruckend :D :D :D

Die Hunde waren brav, die Sonne schien und der Tag ging mit dem "Fleischberggemetzel" und einem anschließenden üppigen und leckerem Geburtstagsessen (mit netten Gästen) zu Ende.

Wieder wurde es sahr früh - die Themen gingen uns allen nicht aus ;) Ich hoffe, Flix hat ihr Geburtstag so gut gefallen wie mir :)

Am Sonntag hab ich dann den Teenager zum Bahnhof gefahren - eigentlich wollte Flix ja laaaaaaaange schlafen. Sie war dann zwar doch wach - aber nicht so recht anwesend ;) (jaja, das Alter... *duk* ) Und so hielt ich es für besser, sie nicht hinter das Steuer zu lassen :D

Nach dem Frühstück sind wir wieder zum Stall - diesmal war der Plan, nur zu misten und ich würde dann die Hunde gassiführen. Nun ja...

Zu zwei Dritteln ging der Plan auf. Nur Leila wollte ihr Frauchen nicht alleine lassen, und so haben Chica, Lemmy und ich uns alleine auf den Weg gemacht.

Wie?

Ihr wollt Fotos???

Wieso das denn????

Na gut ;)

Flix Wohnzimmer, mit der Wundercouch. Allerdings siind die besten Plätze vergeben :D

b2ydmj6igtx4ga94a.jpg

Gute Hüften :D

b2ydnc9phh08ztacq.jpg

Kanon

b2ydnve38l33w2gmi.jpg

b2ydo989h5efdvd0q.jpg

b2ydon1yl3sfat9re.jpg

Nun kommt ein kleiner Zeitsprung. Da wir ja wie beschriebe ordentlich Tempo hatten, hab ich meine Kamera während des Saziergangs nicht wirklich einsetzen können :( Aber bis ich angehalten, gezielt und abgedrückt hätte, wäre Kanon schon am Horizont verschwunden. UNd ich hätte hinteherrennen müssen - neeeeeee!

Aber gegen Ende hab ich dann doch nochmal durchgedrückt, dass der Hottemax ein wenig posiert ;)

Chica, der "Begleithund".

b2ydr2xobiiw4hoyy.jpg

b2yds2mpp2121f4bu.jpg

"Kommst du auch mal??"

b2ydskck93blw7c16.jpg

"Mach schon, Frauchen!"

b2ydte5vsdnarxxuy.jpg

b2ydtzpfp4vctekkq.jpg

b2ydugbli85oltz8q.jpg

Die Prinzessin

b2ydutya5r2b9eysq.jpg

b2ydvdn2sbsdvw6ne.jpg

b2ydvzhgogcwmcuqy.jpg

Am Sonntag waren ja nur Lemmy und Chica mit - aber ein paar Bilder konnte ich dann doch machen. Die beiden waren prima - echt brav (ja, auch meiner!!!)

b2ydwfs7z7gy6fctm.jpg

b2ydxehez4socuai2.jpg

Ohooohhh....

b2ydxso2szl067l4a.jpg

b2ydyaajghs3webai.jpg

Ein schöner Kopf

b2ydz140nwomwg6ga.jpg

Der ist aber auch nicht schlecht...

b2ydzi27a71dhg0q2.jpg

Was mag da wohl drin sein?

b2ye00peq7s6sd1gq.jpg

Chica hat Sommersprossen im Gesicht - sieht man leider nicht so deutlich auf dem Foto :(

b2ye0ombmqkh2y6qy.jpg

Hier ging es dann zurück (ja komisch, das Wetter war irgendwie diesig in Hessen. Ob die wohl die Rechnung nicht bezahlt haben??)

b2ye1h8gmn4ajw52i.jpg

Weit und breit kein Wald =)

b2ye2cftr9lv4vbmy.jpg

naja, da hinten... Da konnte man aber auch dran vorbeigehen ;)

b2ye2t4txslirk8tm.jpg

Zum Abschluss: wann ist Weihnachten??

b2ye3nlpwkbdydtii.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das waren doch nicht alle Fotos oder??

Die sind aber klasse - sieht nach einem tollen Wochenende aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, Flix hatte Geburtstag? Oh, da muß ich gleich mal gratulieren gehen!!!

Aber das sieht ja wirklich nach einem tollen Wochenende aus!!!! :klatsch:

Danke für die tollen Fotos!!

Schade, dass es keine Fotos von der hinterherhechelnden Friederike gibt! Oder kommen die noch von Flix? *duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee, Flix hatte netterweise die Kamera zu Hause gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das Ihr ein so schönes Wochenende hattet.

:respekt: Friederike, das Du bei dem Tempo von Kanon

zu Fuss mithalten konntest :klatsch::klatsch:

Ich hatte damals schon Probleme mit Flix mitzuhalten ;):D

Tolle Fotos :klatsch: , leider mal wieder keine von der Froschabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Bericht !!

Wieso ihr am WE das relativ gute Wetter hattet und ich auf dem Hundeplatz sowas, was aussah wie tieffliegende Wolken, weiß ich nicht ... :think:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Martina: Was heißt hier relativ, am Samstag war Sonne pur - ei Martina, ich hatte Geburtstag!

Und Sonntag, okay, da war es zugegebenermaßen ein bisschen diesig. Vermutlich hat Lieblingsnachbarin vor lauter Flix-Geburtstagsessen-Vorbereiten das Bezahlen der Sonnenrechnung vergessen. :D

Ja, schön war´s! Und Friederike ist erstens eine hervorragende Kuchenbäckerin, zweitens eine prima Gesprächspartnerin, drittens eine zuverlässige Teenager-Taxifahrerin und erwiesenermaßen (auch wenn Kanönchen ein bisschen Ziehen geholfen hat) gut zu Fuß! :respekt::kuss:

Leila, das Doofchen hat sich am Sonntag geweigert mit Friederike, Lemmy und Chica alleine Gassi zu gehen. Kaum wurde sie zurückgebracht, wollte sie dann hinterher.. :( Na, dann blieb sie aber auf dem Hof so was von brav direkt bei mir (die Gefahr-Erinnerung ist offensichtlich im Hundehirn verankert), dass ich mir echt überlege, die Beiden doch wieder mal auch alleine mitzunehmen. :think:

Heute ist Mann vom Kilimantscharo zurückgekommen und jetzt gucken wir gleich seine Bilder.. :winken:

@ Susa: ich war für Dich extra auf dem Klo:

post-4658-1406412476,37_thumb.jpg

post-4658-1406412476,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heute ist Mann vom Kilimantscharo zurückgekommen und jetzt gucken wir gleich seine Bilder..

Er ist heil wieder da ??

=)=)=)

Da binsch aber schon SEHR froh !!!!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feine Bilderchens...und ich wohne ja auch net sooo weit von Flix... :kaffee:

Mennooo ...keiner will mit uns zusammen sein :heul: :heul:

Keine Angst...Lilli tut nix... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feine Bilderchens...und ich wohne ja auch net sooo weit von Flix... :kaffee:

Mennooo ...keiner will mit uns zusammen sein :heul: :heul:

:D Wir überfallen Flix mal gemeinsam, was sagst du dazu? :klatsch:

Flix: Die Froschabteilung ist ja wohl der Oberhammer!!!! :klatsch:=):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.