Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Bitte mal Daumen drücken für Claudi's (Odin) Joey!

Empfohlene Beiträge

Joey, Claudia´s Senior hat am Wochenende echt was durchgemacht, sie natürlich mit ihm. :Oo

Samstag morgen war zunächst noch alles ganz normal, keine Anzeichen daß es Joey nicht gut geht. Dann steht er auf einmal in der Küche, Marcel geht an ihm vorbei, kommt so eben an seine Schnauze, da schreit er laut auf.

Claudia hat sofort nach ihm gesehen, er ließ aber keinen an oder in seine Schnauze gucken, muß höllische Schmerzen gehabt haben. Auf einmal schwillt seine Schnauze an, er sieht ganz komisch aus, fängt an nach Luft zu schnappen. :???

Sofort ab ins Auto und zur Tierklinik gefahren, unterdess war das Gesicht so sehr angeschwollen daß die Augen schon rausstanden, das nach Luft ringen mittlerweile ganz heftig.

Die Tierärztin hat ihm dann sofort eine Spritze gegeben, alles schwoll sehr rasch wieder ab, er konnte wieder atmen. Dann hat sie in sein Maul geguckt, ein hinterer Zahn war geöffnet und stark entzündet. Durch diese Entzündung ist Joeys Luftröhre zugeschwollen und das binnen Minuten! :o

Claudia mußte dann Sonntag und Montag nochmal zur Tierklinik, Joey bekam noch jeweils eine Spritze. Nun kommt er morgen unters Messer, es werden noch einige Zähne gezogen (letztes Jahr sind ihm schon ein paar Zähne genommen worden), das Gebiss wird komplett gereinigt.

Da er ja nicht mehr der Jüngste ist, ihn die letzte Narkose schon ziemlich heftig aus der Bahn geworfen hat, macht Claudia sich natürlich wahnsinnige Sorgen. Habe ihr gesagt daß ich den Beitrag hier reinschreiben werde in der Hoffnung auf viele Forumsdaumen, haben schließlich schon so oft geholfen! :Oo

Sie hat momentan nur sehr wenig Zeit, einen der Gründe warum das so ist werde ich euch gleich in einem

anderen Beitrag zeigen. :)

LG Elke ;)

post-649-1406412476,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno, der arme Kerl. :(

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für Joey!!! :knuddel

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten ....

Auf Zähne würde ich bei so etwas niemals tippen .... puh .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon dabei Claudia und Joey alle Daumen zu drücken.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Hauptsache der blöde Zahn ist raus und die Narkose wird gut überstanden.

Daumendrückende Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der arme Kerl! :(

Klar werden hier ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :knuddel

Joey schickt ein Extra- :kuss: an seinen Namensvetter rüber! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Viele Grüße und einen ganz dicken Knuddel an Claudia und Marcel!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje. Ich habe diesen putzmunteren Senioren ja erst noch hier in Cux kennen lernen dürfen und fand ihn einfach klasse. Sowas hat niemand verdient.

Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten mit. Ich bin sehr froh, dass so schnell reagiert und richtig gehandelt wurde. Nicht auszudenken, wenn niemand zuhause gewesen wäre...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh das is ja echt heftig, :o

klar werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.......is ja ein ganz hübscher Kerl *schmacht*.

Wie alt ist er denn ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

wie schrecklich :( , das war kein wirklich schöner Samstag!

Klar drücken wir die Daumen und Pfoten.........die hier aus dem Polar sind eh immer die besten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir und dem Ink und Cleo, Tyler und Yuma sind sämtliche Daumen und Pfoten aktiviert.

Das ist so ein hübscher Kerl und los *anschubs* Junge, Du hast noch ein paar gute Jahre vor Dir !!!

Ganz liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schitte das hört sich ja gar nicht gut an!

drücken ganz feste Daumen und Pfoten für den armen Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.