Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Wie niedlich! Für Katzenfans oder auch "normale" Tierliebhaber!

Empfohlene Beiträge

War vorhin bei Claudia (Odin), nun wollte ich euch mal den Grund zeigen warum sie im Moment nicht im Forum anzutreffen ist. :Oo

Also, dies ist der Grund, ein süßer Grund, oder? :)

b2yh14vatfp0i5nfh.jpg

b2yh1jc42pxdeh5gd.jpg

b2yh1u0b8ihympyal.jpg

b2yh25wczal3m4c0t.jpg

b2yh2jzfk0cpk7gm5.jpg

b2yh2ufatuvnt7d99.jpg

b2yh35sxwt1rc23tp.jpg

b2yh3nv9ctb0i66e5.jpg

b2yh3yl650mexzwf1.jpg

b2yh4d1c7gg7xn271.jpg

b2yh4pid0z34tkycd.jpg

b2yh4xci92xdlonvh.jpg

Jenny, die (Über-)katzenmutter :)

b2yh58hz1kv2mkicd.jpg

b2yh5jhn4zooxfu8t.jpg

b2yh5vjy2gnz7sna5.jpg

b2yh67su08a0uqx25.jpg

b2yh6k7v3pdrjabj1.jpg

b2yh6u4vxgji7q199.jpg

b2yh75pbfmqmwehgd.jpg

Die Kleinen sind seit dem sie eine Woche alt sind mit der Flasche großgezogen worden, die Katzenmutter ist überfahren worden. :(

Jenny ist die Übermutter für sie, hat die Aufgabe mit Bauchmassieren usw. alles übernommen. Mittlerweile ist das ja nicht mehr nötig. Am Sonntag bin ich in den Genuss gekommen eine der Samtpfoten mit dem Fläschchen zu füttern, klasse, macht echt Spaß! :)

Die vier Stubentiger sind dermaßen menschenbezogen und auch mit Hunden haben sie keinerlei Probleme (sind ja schließlich 3 Hunde um sie rum). Die beiden dunklen werden ihr Zuhause bei Claudia behalten, sie hat doch verdammt gemerkt wie ich mich mit einer der beiden aus dem Haus schleichen wollte! :kaffee:

So, das reicht erstmal denke ich, sonst werde ich hier noch ausgewiesen und an ein Katzenforum vermittelt! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich würde soooofoooort eine nehmen!! Gaanz ehrlich... sooooofooooort :)

Und wenn meine mama die sehen würde dann würde sie schwach werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elke,

tolle Bilder!

Welche wolltest du mitnehmen?

Ok ;) Elke ist bald Hunde-Mäuse-und Katzen- Mutti =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja süüüüüüß =):kuss:=) . Und natürlich sind sie ein guter Grund keine Zeit für's Forum zu haben ;) .

Der Hund ist auch klasse, ich weiß nicht ob meiner auch so ohne weiteres so viele Katzenbabys dulden würde :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Neeee, wie süss sind die denn! :D

Als Ex-Katzenmama geht einem da doch das Herz auf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! :knuddel:kuss:

Wehe Du haust mit diesen süßen Bildern in ein Katzenforum ab!! :motz:

Och, was ist das eine süße Rasselbande! Da kann ich mir vorstellen, dass da nicht so viel Zeit für andere Dinge bleibt!!!! Das nenne ich echt einen süßen Grund fürs Forumschwänzen!!!!

Schade, dass Joey mit Katzen überhaupt keinen Vertrag hat - könnte mir schon noch eine Samtpfote für uns vorstellen!!! Aber das geht hier gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welche wolltest du mitnehmen?

Ok ;) Elke ist bald Hunde-Mäuse-und Katzen- Mutti =)

Also, am besten gefällt mir der Herr der Runde, Oscar, ist der den Marcel festhält (auf dem 2ten "Festhaltebild"). :)

Aaaaber, nein, ich bleibe weiterhin nur Hunde- und Mäusemama, das reicht! :)

Würden wir hier nicht so dich an der Straße wohnen wäre es vielleicht eine Überlegung für mich, aber so, neee, hätte ich viel zu viel Sorge daß die Samtpfote überfahren würde. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle jetzt nen Antrag:

Es soll verboten werden jegliche Art von Welpenbilder sei es von Katzen, Hunde oder sonstigem Getier,

hier einzustellen...AMEN!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süss....der kleine helle wäre ja auch meiner......so ähnlich sah meine Tiffy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke, sag Claudia das sie froh sein soll das ich kein Auto habe...... :kaffee:

So ein Stubentiger wäre schon was feines.

Super süüüüüüüßßßßßßße Katzenbaby's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.