Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist bei meinen Eltern heute ein Hund eingezogen....der kleine Woodstock, 13 Wochen alt und ein Norfolk-Terrier durch und durch!

Die einstündige Fahrt in sein neues Zuhause hat er problemlos überstanden und ist auch ganz selbstbewusst aus dem Auto gestiegen.

Meine Beiden haben ihm dann doch etwas Angst gemacht, was er mit herzzerreissendem Weinen kundgetan hat. Nachdem der erste Schreck überstanden war fand er seinen neuen großen Kumpels besser als die Beiden ihn ;)

Der Versuch ihm ein vernünftiges Halsband zu kaufen scheiterte daran, dass ihm nichts passt...komische Dinger, diese Terrierwelpen...aber einkaufen auf dem Arm der Tante und Leckerchen an der Kasse abstauben...das ist voll sein Ding :D

Nach dem erlebnisreichen Tag liegt er jetzt oben in seiner Box und schläft schon tief und fest...wir sind gespannt wie die erste Nacht wird.

So...und hier nun ein paar wenige Bilder....die Muddi uns ermöglicht, dass sie mir schweren Herzens ihre Cam geliehen hat! DANKE DANKE DANKE!

Woodstock

b2yhbvh0lu64cxf2e.jpg

Mein neuer großer Kumpel

b2yhhvue374suferq.jpg

Boah riecht das hier überall gut

b2yhj1pzixsbiso06.jpg

Frauchen....ich komme...

b2yhjpo99z91xnz46.jpg

Meine neue Familie

b2yhknhq0qzixdrpi.jpg

hübsch bin ich....oder?

b2yhl2dcvcl2w1hfq.jpg

da kommt einer..

b2yhlhubuca51vcli.jpg

träum

b2yhlyrnxxnmepjt2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Boah, Angela, ich hatte ja eine gewisse Vorstellung von Woodstock, aber dass der soooooo süss ist, hätt ich dann doch nicht gedacht! :klatsch:

Ich sitz hier und hab schon Schnappatmung, Insulinschock und noch mehr! :D

Übrigens, deine Eltern machen einen suuupernetten Eindruck!

Ganz die Tochter! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, Änschie! Wieso machst Du das mit mir? :heul: WELPENBILDER!!!!!!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - ich guck gar nicht hin, neineineinein! :no::so

Da kriege ich hier ja schon wieder einen Kreischanfall! *seufz*

Was ist das denn für eine obersüße Maus? :klatsch:

Da gratuliere ich Deinen Eltern aber zu dem knuffigen Familienzuwachs!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ist der süüüüüüüüüüüüüüß :klatsch::klatsch::klatsch:

Kann er schon Sitz, Platz und Komm??

Du hast ihn ja schliesslich schon den ganzen Nachmittag unter deine Fittiche gehabt.......dann sollte er diese lächerlichen Kommandos schon perfekt drauf haben :zunge::D

Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kann er schon Sitz, Platz und Komm??

Du hast ihn ja schliesslich schon den ganzen Nachmittag unter deine Fittiche gehabt.......dann sollte er diese lächerlichen Kommandos schon perfekt drauf haben :zunge::D

Aber sicher kann er das schon...

.....wann immer er will

Ach Renate...kannst deinen Körper gleich wieder auf Normalkurs bringen...nicht nauf 100m kommst du an den ran :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein echt süsses Kerlchen. :klatsch:

Der Kleine mit seinem neuen grossen Kumpel...geniales Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi .... der Blick von Gismo spricht Bände ....... "Tu mir das Teil aus dem Gesicht" :D

Süßer kleiner Kerl :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUHUUUUUU... ist der knuffig!!! =)

Der passt in die Truppe voll rein. Gismo das Futter klauen, betteln..... hihi, ganz die Mama (Büdi) und Papa (Gismo).

Und ich sehe den wahrscheinlich am Freitag................. Äääääääääääätsch! :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was ist der knuffig!!!

Natürlich mußt du jetzt in kurzen Abständen immer mal wieder Fotos einstellen, hoffe du weißt daß das Pflicht ist! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....die Muddi uns ermöglicht, dass sie mir schweren Herzens ihre Cam geliehen hat! DANKE DANKE DANKE!

Ich vergaß.........küss mir die Füße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.