Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist bei meinen Eltern heute ein Hund eingezogen....der kleine Woodstock, 13 Wochen alt und ein Norfolk-Terrier durch und durch!

Die einstündige Fahrt in sein neues Zuhause hat er problemlos überstanden und ist auch ganz selbstbewusst aus dem Auto gestiegen.

Meine Beiden haben ihm dann doch etwas Angst gemacht, was er mit herzzerreissendem Weinen kundgetan hat. Nachdem der erste Schreck überstanden war fand er seinen neuen großen Kumpels besser als die Beiden ihn ;)

Der Versuch ihm ein vernünftiges Halsband zu kaufen scheiterte daran, dass ihm nichts passt...komische Dinger, diese Terrierwelpen...aber einkaufen auf dem Arm der Tante und Leckerchen an der Kasse abstauben...das ist voll sein Ding :D

Nach dem erlebnisreichen Tag liegt er jetzt oben in seiner Box und schläft schon tief und fest...wir sind gespannt wie die erste Nacht wird.

So...und hier nun ein paar wenige Bilder....die Muddi uns ermöglicht, dass sie mir schweren Herzens ihre Cam geliehen hat! DANKE DANKE DANKE!

Woodstock

b2yhbvh0lu64cxf2e.jpg

Mein neuer großer Kumpel

b2yhhvue374suferq.jpg

Boah riecht das hier überall gut

b2yhj1pzixsbiso06.jpg

Frauchen....ich komme...

b2yhjpo99z91xnz46.jpg

Meine neue Familie

b2yhknhq0qzixdrpi.jpg

hübsch bin ich....oder?

b2yhl2dcvcl2w1hfq.jpg

da kommt einer..

b2yhlhubuca51vcli.jpg

träum

b2yhlyrnxxnmepjt2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Boah, Angela, ich hatte ja eine gewisse Vorstellung von Woodstock, aber dass der soooooo süss ist, hätt ich dann doch nicht gedacht! :klatsch:

Ich sitz hier und hab schon Schnappatmung, Insulinschock und noch mehr! :D

Übrigens, deine Eltern machen einen suuupernetten Eindruck!

Ganz die Tochter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Änschie! Wieso machst Du das mit mir? :heul: WELPENBILDER!!!!!!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - ich guck gar nicht hin, neineineinein! :no::so

Da kriege ich hier ja schon wieder einen Kreischanfall! *seufz*

Was ist das denn für eine obersüße Maus? :klatsch:

Da gratuliere ich Deinen Eltern aber zu dem knuffigen Familienzuwachs!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist der süüüüüüüüüüüüüüß :klatsch::klatsch::klatsch:

Kann er schon Sitz, Platz und Komm??

Du hast ihn ja schliesslich schon den ganzen Nachmittag unter deine Fittiche gehabt.......dann sollte er diese lächerlichen Kommandos schon perfekt drauf haben :zunge::D

Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann er schon Sitz, Platz und Komm??

Du hast ihn ja schliesslich schon den ganzen Nachmittag unter deine Fittiche gehabt.......dann sollte er diese lächerlichen Kommandos schon perfekt drauf haben :zunge::D

Aber sicher kann er das schon...

.....wann immer er will

Ach Renate...kannst deinen Körper gleich wieder auf Normalkurs bringen...nicht nauf 100m kommst du an den ran :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein echt süsses Kerlchen. :klatsch:

Der Kleine mit seinem neuen grossen Kumpel...geniales Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi .... der Blick von Gismo spricht Bände ....... "Tu mir das Teil aus dem Gesicht" :D

Süßer kleiner Kerl :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JUHUUUUUU... ist der knuffig!!! =)

Der passt in die Truppe voll rein. Gismo das Futter klauen, betteln..... hihi, ganz die Mama (Büdi) und Papa (Gismo).

Und ich sehe den wahrscheinlich am Freitag................. Äääääääääääätsch! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, was ist der knuffig!!!

Natürlich mußt du jetzt in kurzen Abständen immer mal wieder Fotos einstellen, hoffe du weißt daß das Pflicht ist! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....die Muddi uns ermöglicht, dass sie mir schweren Herzens ihre Cam geliehen hat! DANKE DANKE DANKE!

Ich vergaß.........küss mir die Füße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

      Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

      in Der erste Hund

    • 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

      Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.