Zum Inhalt springen
Registrieren

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt


gast

Empfohlene Beiträge

Ähm...ja...also das mit den Bildern...ich glaub Cherymaus hat ein Bild von Woody auf der A-Wand gemacht...ich hatte keine Hand frei ;)

@Renate...Welpen gehören nicht zu den Lieblingen des obercoolen Bären ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Renate

    19

  • Alexandra

    10

  • Linnie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

@Renate...Welpen gehören nicht zu den Lieblingen des obercoolen Bären ;)

:D Ich wusst es schon immer: Bei MIR wäre der Bär suuuper aufgehoben, bei UNS gibbet keine Welpen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jaja...ein Welpe entdeckt die Welt mit allen Schattenseiten!

Irgendwie scheint der kleine Mann das nasskalte Wetter nicht wirklich zu vertragen.

Er hatte letzte Woche schon mal eine Phase wo er viel (auch öfter ins Haus) gepinkelt hat, aber das war am nächsten Tag wieder vorbei.

Heute gegen späten Vormittag, als Woodstock von seiner Besichtigungstour zurückkam..er hat die Kirche, den Arbeitsplatz meiner Mutter, samt dem Seniorenkreis aufgemischt, musste er dringend pinkeln..

10 Minuten später macht er ohne Vorwarnung einen riesigen See mitten ins Wohnzimmer, wieder 10 Minuten später wurde er leicht unruhig...Hund geschnappt und raus...wieder ein riesiger See und keine 10 Minuten später landete wieder ein See auf dem Teppich :Oo

Ok...ich schätze mal Woodstock hat sich die Blase verkühlt...also Wärmflasche gemacht und den Hund, eingewickelt in ein Handtuch mit der Wärmflasche unterm Bauch auf den Arm meiner Mutter verfrachtet...dort hat er dann eine knappe halbe Stunde geschlafen und dann musste er wieder.

In der Zwischenzeit hatte ich mit der TÄ telefoniert...Cantharis besorgt und dann mal abgewartet...aber nach der Schlafpause wurde es deutlich besser und die Abstände der Pipiattacken wesentlich länger...demnach scheint es keine Entzündung zu sein....nochmal Glück gehabt!

Nun überlegen wir hier ernsthaft, ob wir mit Blick auf die nasse und kalte Jahreszeit, ob wir ihm da irgendwie Abhilfe schaffen können...aber ein "Mäntelchen" wird uns wohl nicht wirklich helfen, da er ja von unten (aufgrund der Bodennähe) trotzdem kalt und nass wird.

Link zu diesem Kommentar

Och der arme kleine Scheisser :D .......vielleicht hat er sich aber doch die Blase verkühlt.

Sag mal.....ist die Camera kaputt und du magst mir das nicht sagen........oder du bist zu faul um Bilder zu machen :motz: ??

Unmögliches Volk, aber echt :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Oh je, der arme Kleine, ich wünsche

Gute Besserung :kuss:

Tja, Mäntelchen von oben dürfte da kaum was bringen.

Aber wenn er vom Spaziergang reinkommt, gleich

abrubbeln und vielleicht fönen, das er wirklich trocken ist

und die Wäme des Föns tut vielleicht auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Angela,

och der Süsse! :(

Aber ihr macht das schon! :)

Versuche es doch mal mit so einen Hundepullover, der geht ja auch um den Bauch rum, versuchen kann man es ja!

Link zu diesem Kommentar

Och, der Süße, hoffentlich war das mit seienr Blase schon alles und es wird nicht wieder schlimmer! An Trockenfönen hatte ich auch schon gedacht beim Lesen - hatte Susa ja auch geschrieben!!!! Alles Gute!!! :knuddel

Ich stelle mir den kleinen Knirps gerade an der A-Wand vor: Schwänzchen steil erhoben, die Nase schnuffelnd nach vorne gereckt, o-ohhhhh, Schwänzchen sinkt auf halbmast! Umdrehen, Nase und Schwanz hoch und trippeltrippeltrippel stolzeerhobenen Hauptes wieder zurück!!!!

Der Kleine ist echt der Hammer!!!

Und, wie - Du hast Birgits Kamera noch??????? Und keine Fotos gemacht? "Die Hände voll"? Womit denn, Woody bespaßte sich beim Agility und Deine beiden Großen könenn alleine stehen und gehen!!!! :motz:

Muddi sprich mal ein Machtwort - setzt Dich durch - Faß!!!

Link zu diesem Kommentar

Muddi sprich mal ein Machtwort - setzt Dich durch - Faß!!!

Du weißt doch wie die jungen Gören heutzutage sind........*hören* ist ein Fremdwort :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Ähm...Muddi...nee, die Cam ist heile und so wollte ich die auch abgeben...aber wenn du das unbedingt willst, dann mach ich damit gerne ein paar Bilder im strömenden Regen... :P

An einen Pullover hatte ich auch schon gedacht...aber wenn dann kann er den erst anziehen, wenn er wieder drin ist, denn sonst hat er die Nässe ja direkt am Bauch, mal abgesehen davon, dass er den Pullover dann anpullert ;)

Trocken gerubbelt wird immer bis er glüht und föhnen findet er voll scheisse...

Im Moment sieht es übrigens so aus als wäre alles überstanden...kein Pulleralarm mehr in den letzten 2,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...