Zum Inhalt springen
Registrieren

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ui, da isser ja =)

Ich wünsche Deinen Eltern viel Freude mit dem kleinen Wollknäuel :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Renate

    19

  • Alexandra

    10

  • Linnie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

So...und die zweite Nacht ist überstanden ;)

...und man merkt immer mehr, dass er ein echter Terrier ist, der seinen eigenen Kopf hat!

Andere Menschen, Hunde, Fahrräder und Autos findet er soooo toll, dass er da gar nicht schnell genug hinterher kommen kann.

Das Wort Nein wurde zu unserem Lieblingswort erklärt...wenn es ertönt, dann lässt er sofort von dem ab was er gerade tut...um sich schnell zu überlegen was er als nächstes anstellen könnte.

Halbwegs hat er begriffen, dass er hier nicht jedem sein Futter klauen muss, sondern dass er eigenes Futter bekommt.

Seine Lieblingsturngeräte heissen Gismo und Cassidy...da kann man herrlich drauf rumklettern und im Notfall tragen die Beiden ihn auch ein Stück, wenn er nicht schnell genug vom Rücken runterkommt :P

Gestern Abend lag Gismo im Wohnzimmer und Woodstock hat sich seitlich an ihm hochgemacht...aber nicht, wie ich dachte, um ihm wieder auf den Rücken zu klettern, sondern um ihn mal ordentlich von der Seite anzurammeln... :o

Seine erste Übungseinheit in Leinenführigkeit hat er gestern erfolgreich hinter sich gebracht...und wir sind mächtig stolz auf ihn!

Jetzt geht es erstmal nach draußen und ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, damit ihr nachher neue Bilder habt.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Juhuu, nun hab ich den Beitrag endlich auch mal gefunden. Der kleine Fratz ist ja schon der Burner. Diese Rasse kannte ich bisher ehrlich gestanden nicht. Wie sind sie denn da drauf gekommen?

Ich versuche mir gerade im Geiste die nächste Familienfeier vorzustellen, so Weihnachten oder ähnliches... ich wäre da gerne Mäuschen, wenn die Bande zu dritt über Tische und Bänke tobt... bitte Video-Kamera bereit halten.

Ach ja und da war da noch die Info an Renate... gegen die Zahlung einer geringen Schutzgebühr kann ich Dir Woodstock besorgen. Ich kenne die Szene und mir würde man nie unterstellen, einen kleinen Terrier zu klauen, von daher... ;) . Angebote also bitte per PN :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht es erstmal nach draußen und ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, damit ihr nachher neue Bilder habt.

Ich warte immer noch auf die Bilderchen ... g015.gif ...wo sind sie denn.

Ich kann keine seh'n k020.gif

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ach ja und da war da noch die Info an Renate... gegen die Zahlung einer geringen Schutzgebühr kann ich Dir Woodstock besorgen. Ich kenne die Szene und mir würde man nie unterstellen, einen kleinen Terrier zu klauen, von daher... ;) . Angebote also bitte per PN :) .

:kuss: Anja, ich wusste: Auf DICH ist 100%ig Verlass! :klatsch:

Alles andere per PN! :D

Link zu diesem Kommentar
Das grenzt ja schon an krimineller Energie ;):D

:kaffee: Nööö, Anja und ich sind uns nur wieder einmal einig! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Das grenzt ja schon an krimineller Energie ;):D

Nöööööööööööööööö. Das IST kriminelle Energie :) , und zwar ne ganze Menge.

bök!

Link zu diesem Kommentar

Also....geklaut wird hier keiner....egal wie voll die Geldtüte ist....

Heute war/ist Pipitag...so alle Stunde muss der kleine Mann und wenn man nicht schnell genug ist...dann...ihr wisst schon ;)

Er meldet sich zwar - kommt angeturnt - aber erst, wenn es eigentlich schon läuft.

Ansonsten hat er heute mächtig den Schalk im Nacken und probiert immer und immer wieder, wie er die Treppenbarriere überwinden kann und wenn das nicht geht..na, dann stürzt er sich die Kellertreppe runter....aber bislang waren wir immer schneller...also (noch) kein Fall für den Tierschutz :so

Sein erstes eigenes Geschirr hat er heute bekommen und durfte hinterher gleich mal nen Testbesuch beim Tierarzt machen...das fand er sooo aufregend, dass er Tante Hille gleich mal in die Bude gepullert hat :Oo

Und hier kommen jetzt ganz ganz wenige Bilder, da uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich lieber nicht testen wollte wie wasserdicht die Cam von Muddi ist.

Zwei, die sich....noch nicht lieben ;)

b30lbqz8ubmm6wwat.jpg

In meiner Badewanne...ach ne Körbchen...bin ich Kapitän

b30ldt8edsd49brlx.jpg

Die Welt entdecken macht sooooo müde

b30leebzzdkogpy85.jpg

Und wenn ihr ganz ganz lieb seid (und goggle auch irgendwann mal fertig wird) dann bekommt ihr noch ein Video :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...