Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt

Empfohlene Beiträge

Neineineinein oh nein!! Was ist das ein süßes Kerlchen, mennoooo!

Das ist Video ist ja der Oberhammer - liege am Boden vor Lachen! Und wie gemein dat Büdi sein kann - hält dem Kleinen den Ball mehr oder weniger vor die NAse um ihn dann wieder wegzuziehen!! *grins* :klatsch:

Birgit, Deine Cam kannste abschreiben, die darf Anschie nicht mehr abgeben!!! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben heute Mittag eine kurze Regenpause genutzt, damit wir euch mit neuen Bildern versorgen können!

Drei auf Abwegen

b318ccho9ufj9e8w5.jpg

Achtung...ich komme

b318dnehv8ywiepad.jpg

Plumps

b318eeybcr2yqvgxx.jpg

Oh nein...

b318f2wtb81zlqao5.jpg

Der schon wieder

b318i9zobalhlhk79.jpg

Schnell...

b318fi58ftgcmnddx.jpg

...weg hier...

b318fxuafwivuyhz9.jpg

leider unscharf....nicht hauen...

b318godtea0m9mp39.jpg

*wegschleich*

b318juqi3e8mfgozp.jpg

*Anlaufnehm*

b318knha8xui26bgl.jpg

Achtung Tante...ich komm gefliegt

b318m0grrpkhi9ev9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu angela,

na der ist die Wucht! :klatsch:

Frage:

Warum Leine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Warum Leine?

Weil er mit seinen 13 Wochen seinen eigenen Kopf hat und gerne mal die Umgebung erkundet und da das unsere Kirchenwiese war, die direkt an eine relativ viel befahrene Strasse grenzt war mir das einfach sicherer so.

Auch wenn der kurze Beine hat ist der verdammt flott unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann, ist das klar!

Das glaube ich, der hat schon so ein freches Gesicht! :)

Der Name, ist total super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein süsser Fratz :klatsch::klatsch:

Ganz schön unternehmungslustig der Kleine :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, wat ne Zuckerschnute....

Und wiedr eine kleine Maus mit einem tollen zu Hause. Den Spaß kann man Euch wirklich ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der Film ist ja der Burner... Wie es QUIETSCHT... Und Büdi ist einfach zum Knutschen...

Wobei... man Deinen Eltern wünschen kann, dass sich der Kleine wenn Du weg bist, an ihnen orientiert. Auf dem Film klebt er eher an Dir...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei... man Deinen Eltern wünschen kann, dass sich der Kleine wenn Du weg bist, an ihnen orientiert. Auf dem Film klebt er eher an Dir...

Das ist mir beim Gucken des Videos auch aufgefallen...dabei mach ich schon fast nix mit dem Hund...ich geb immer nur Anweisungen.

Wir sind aber schon dran und reduzieren auch den "Kontakt" zu meinen Beiden immer mehr...lassen ihn immer wieder alleine.

Im "normalen" Leben orientiert er sich aber auch sehr an meinen Eltern und liebt gerade meinen Vater auch abgöttisch...soweit man das nach den paar Tagen beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi... er würde vermutlich auch auf Dich fliegen, wenn Du Dir die Augen verbinden würdest und man dich fesselte und knebelte... ;) .

Aber wenn Vadders dann auch vergöttert wird, ist es ja prima. Nicht dass dem Herrn Senior in seinem Unruhestand irgendwie langweilig wird ;) .

Aber bitte beantworte mir noch die Frage von oben, wie Ihr zu dieser Rasse gekommen seid. Oder habsch das irgendwo in meiner gnadenlosen Blindheit übersehen???

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.