Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Mein Katerle ist verschwunden

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Muss mich mal wieder ausheulen :( Mein klener Nepo ist verschwunden seit Sonntag :(

Ich denke das er wiedermal von irgendwelchen Kindern entführt wurde :motz::wall::motz:

Das regt mich so auf . Gestern wurde er an der Schule gesichtet bin natürlih gleich hingefahren habe ihn aber nicht gefunden :Oo Heute war ich auch nochmal dort aber nix zu sehen :heul:

Man das ist so gemein :heul:

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist schlimm :( Tut mir echt Leid :(

Weiß wie du dich fühlst, hab selbst 2 heißgeliebte Katzis. Da hilft jetzt nur hoffen und suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjeh, da drücke ich mal doll die Daumen, dass er schnell wieder heimkommt! :knuddel

Ist das schon öfter passiert, dass irgendwelche Kinder ihn mitgenommen haben? Das ist ja echt ätzend!!! :motz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist traurig.

Versuch doch mal in der Schule mit nem Erwachsenen zu reden.

Vielleicht können die Lehrer mal nachfragen,

ob jemand von den Schülern dein Samtpfötchen mitgenommen hat.

Ansonste wünsch ich dir, dass du das Kätzchen bald wieder bei dir hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ganz feste die Daumen...... Die Pfoten von Nelly lassen wir in dem Fall lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde in der grossen Pause mal zur Schule fahren .

Ja leider kam das schon öfter vor. er ist halt dummerweisse auch superlieb . Und Bild Hübsch .

Er ist nicht ganz normal grau Tiger . sonder total hell grau tiger . Und bis jetzt wenn ihn irgendwelche Kinder mitgenommen habe kamen sie aus unserer Strasse . Aber diesmal musste er die Hauptstrasse überqueren . Und ich hab halt schiss das er unter die Räder kommt :Oo

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

viel Glück!

Ich kenne das leider! :(

Aber du findest ihn bestimmt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Habe ihn immer noch nicht gefunden :(

Und die Schüler habe ihn zwar gesehen aber am Montag und gestern frh aber seither nicht mehr.

Ich habe die Lehrer darum gebeten mich anzurufen wenn er auftaucht , machen sie aber nicht :(

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass du ihn bald wiederfindest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne das ist ja dooof... =(=(

Ich drücke alles was nur geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.