Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Katerle ist verschwunden


Bine K

Empfohlene Beiträge

Oh das tut mir leid für dich...

Ist aber auch nicht sehr nett von den Lehrern, dass sie sich nicht mal dazu "herablassen" wollen, mal kurz anzurufen, wenn sie ihn sichten :motz:

Ist halt leider so eine Sache mit Katzen, man kann sie, wenn sie einmal Freigänger waren eher schlecht an Wohnungshaltung gewöhnen.

Ich drück dir die Daumen. Hab momentan mit meinem Kater auch bissl was durchzustehen. Hoffen wir mal das Beste für euch!

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Hallo

Hast du denn schon Zettel mit Bild ausgehangen? Manchmal ist den Leuten, die ein Tier einfach mitnehmen, nicht bewusst, dass eine Katze die frei herumläuft jemandem gehören könnte.

Wünsche viel Glück, dass die Mietz schnell wieder da ist!

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Hallo

Hast du denn schon Zettel mit Bild ausgehangen? Manchmal ist den Leuten, die ein Tier einfach mitnehmen, nicht bewusst, dass eine Katze die frei herumläuft jemandem gehören könnte.

Wünsche viel Glück, dass die Mietz schnell wieder da ist!

Liebe Grüße,

Anja

Aber es muss doch den Leuten klar sein das eine Katze die total zahm ist , gut im Futter steht und einfach gut aussieht das diese welche einen Besitzer hat . Ich ärger mich so . Er hätte nexte Woche kastriert werden sollen . Dann wäre er auch Tätowiert worden .

Ja einen Zettel habe ich aufgehäng . Aber ohne Bild .

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Naja.. Bei uns hier gibts aber auch ne Menge Straßenkatzen die gut im Futter stehen und gesund aussehen, weil sie gefüttert werden. Ich will dir auch keine Angst machen. Ich hab nur auch schon davon gehört, dass es vorgekommen ist (Mitnahme von Stubentigern). Habe ja selber auch zwei Freigängermietzen.

Vielleicht ist er auch einfach nur auf ner längeren Reise.

Aber wenn ihn Kinder mitgenommen haben und ein vernünftiger Elternteil erkennt die Katze eventuell auf dem Bild..

Viel Erfolg noch!!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Katzenfänger gab es bei uns auch schon öfter . Aber dann hing immer n Zettel beim Tierarzt und meine Mietzen hatten Nachts keinen Ausgang . Aber das ist schon ne Weile her .

Ich habe jetzt noch einer Bekannten Bescheid gesagt die wohnt direkt neben der Schule . Sie meldet sich fals ise ihn sieht .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Er ist wieder da =)=)=)=)

Meine Bekannte hat heute Mittag angerufen und meinte nur :

Rate mal wer bei mir in der Küche rumhüpft ? Ja wer wohl mein kleiner Nepi .

Seit halb vier ist er wieder Zuhause =)=)=) Da hat er erst mal was gefuttert . Undseit dem liegt er auf dem Katzenkratzbaum und schläft .

Ich bin einfach nurnoch Happy das er wieder da ist .

Lg Bine :winken:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

juhuuuuuuu =)=)=)=)=)=)=)

Echt toll!!!!!!!!!!!!

Die Forumsdaumen sind immer die BESTEN Daumen!

SUPPPERR!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...