Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnäuzchen

Noch ein Neuling ;-)

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! :winken:

Dann stell´ ich mich auch mal hier vor.

Ich bin Antje, 29 Jahre und ich wohne mitten im schönen Ostfriesland.

Schon seit der Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt. Mein Vater hatte immer kl. Münsterländer. Seit einem Jahr habe ich nun endlich meinen eigenen Hund, bzw. Hündin. Biene ist eine Mischlingshündin (Collie/Bordercollie) und sie macht mir mächtig viel Freude.

Nichts ist schöner und gibt mir mehr Kraft und Energie, als in diese wachen und aufmerksamen Augen zu schauen. Sie hält den Kopf schief als wolle sie mir sagen: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Komm mal wieder runter. Spiel liebe mit mir!!"

Ich habe Biene als Welpe von acht Wochen bekommen. Eine Freundin von mir hat ihre Schwester.

So können die beiden sich oft sehen und miteinander spielen.

In unsrerm Haushalt lebt seit drei Monaten noch eine weitere Hündin. Nele gehört zu meinem Freund (der auch erst seit drei Monaten hier wohnt ;-) ). Sie ist eine Collie/Schäferhund Mischung und ich freue mich riesig, das sie und Biene sich so gut verstehen.

So, das soll es erstmal von meiner Seite gewesen sein.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.

Ich werd mich jetzt erstmal hier umschauen und ich hab schon gesehen, hier gibt es viel Interessantes zu lesen.

Bis bald, Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D Moin Moin Antje....

freu freu freu...

ich wollte gerade nur noch mal so im Netz schauen was es neues gibt..(die Musiker waren da und so kam ich nicht dazu schneuz...).und wenn find ich da...???

EUCH!!!!

Juhu freu mich riesig....man....so schnell bin ich dann ja doch nicht!!!!

Ich wünsch Euch tausendfach alles liebe.... viel spaß beim lesen, schreiben, lachen und weinen... :D

Man da kann ich mir ja ne scheibe abschneiden!!!! Bist echt flot..... :respekt::respekt:

Bin froh dich jetzt auch zu finden....

hihih.....Drück Dich ganz doll Dein Tinchen und Co :D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje.

Herzlich Willkommen.

hier macht es echt Spaß und so viel interesannte Dinge.

dann viel Spaß beim schreiben und lesen . :klatsch:

Schön das du den Weg hierher gefunden hast. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen :D

Jetzt, erwarten wir aber auch ein paar Fotos von den beiden Hündchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich grüße mal recht herzlich in die nachbarschaft.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Na das hört sich ja alles echt klasse an und auf die Fotos

freu ich mich schon.

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin zwar auch ein absoluter Neuling, aber auch von mir ein herzliches willkommen und vor allem viel viel spass mit deinen 4-Beinern, deinem Freund und natürlich hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichwillkommen.gif

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.