Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminartermine 2009 in der "Hundebuntenwelt" - bei Pia mit HTS


BC3

Empfohlene Beiträge

urmelgudrun

Hallo Pudlich!

Es steht dir frei für deine Seminare hier in dieser Rubrik (nicht thread) zu werben.

Du hast es doch nicht nötig, den Co-Referenten zu geben... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • BC3

    9

  • Tröte

    4

  • Montana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gudrun, willste mich kränken?

Ich bin Förster und kein kynologischer Allrounddilletant. Ich verdiene mein Geld auf ehrliche Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar

Und deswegen warten wir im Geistigen Band Thema noch immer auf Deine Antwort :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Nö wahrscheinlich nichts, aber so isses halt.

Aber reicht ja, wenn wir schöne, erfolgreiche und spannende Seminare haben in netter Runde :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Herr P.

hier :winken: fehlt eine Antwort. :D

Ich fürchte, die höhere Gewalt hat Herrn P. zum Holzhacken verdammt. Oder zum Mittagessen.

Jedenfalls isser verschollen.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Aber reicht ja, wenn wir schöne, erfolgreiche und spannende Seminare haben in netter Runde :kuss:

Das reicht nicht nur, sondern das ist genau das, was man sich als Teilnehmer von so einem Seminar verspricht.

Pudlich was animiert Dich zu diesen ewigen Sticheleien? Und wenn ich hier den ganzen Tag vor einem HTS-Schrein auf Knien rum rutschen würde, ginge Dich das mit Verlaub nüschte an. Du scheinst Dich berufen zu fühlen die Forenwelt vor "bösen Abzockern im HTS - Gewand" zu retten.

Und nur damit wir uns richtig verstehen, es geht mir nicht darum HTS zu verteidigen, das können sie selbst, wenn sie es für nötig halten würden, aber sie sehen über Deine anhaltenden Provokationen offensichtlich hinweg, aber mir geht es auf den Keks, wenn selbst eine simple Seminarankündigung von Dir zur Profilierung genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...