Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminartermine 2009 in der "Hundebuntenwelt" - bei Pia mit HTS


BC3

Empfohlene Beiträge

*Oberfeigling* in dieser Kategorie!!!

Kannst doch nix verlieren...oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • BC3

    9

  • Tröte

    4

  • kuhhund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz einfach, Sabine:

Lies es nicht!

diese Aufforderung ist sehr leichtsinnig Pudlich, würden alle, die ähnlich wie ich empfinden ihr folgen, würde es Dir hier doch wie einem Fisch auf dem Trockenen ergehen.

Spaß beiseite - ich gehe nicht durchs Leben in dem ich Verhalten, das mir gegen den Strich geht fortlaufend ignoriere (lange genug habe ich es in Deinem Fall getan), ich nehme mir die Freiheit heraus es anzusprechen. Deine Aussagen bezüglich andere Hundeschulen sind aus meiner Sicht unsubstantiiert und haben ganz offensichtlich nur eine Funktion.

Link zu diesem Kommentar

Seinen Ruf und vor allem .. er müßte öffentlich zugeben, daß er sich in punkto HTS komplett geirrt hat.

:D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
....

Deine Aussagen bezüglich andere Hundeschulen sind aus meiner Sicht unsubstantiiert und haben ganz offensichtlich nur eine Funktion.

Was bitte meinst du mit "andere Hundeschulen"?

Link zu diesem Kommentar
....

Deine Aussagen bezüglich andere Hundeschulen sind aus meiner Sicht unsubstantiiert und haben ganz offensichtlich nur eine Funktion.

Was bitte meinst du mit "andere Hundeschulen"?

argh - es hätte heißen müsser "anderer"

Nein, ich habe nicht unterstellen wollen, dass Du eine Hundeschule betreibst, mir fehlte schlicht ein Wort vor den "Hundeschulen" und so entschied ich mich für eben dieses. Sollte ich hierdurch bei dem noch Pudlichunkundigen Leser den Eindruck vermittelt haben, dass Pudlich "nur" "seine Konkurrenz" madig machen wollte, so bedauere ich dies zutiefst. Es richtet sich nicht gegen seine Konkurrenz, denn er agiert im selbstlosen Kampf gegen die neuzeitlichen Raubritter der Hundeszene.

Link zu diesem Kommentar

....denn er agiert im selbstlosen Kampf gegen die neuzeitlichen Raubritter der Hundeszene.

Was würde Paul Panzer dazu sagen?

"Rischtieeeg"

Übrigens bin ich völlig konkurrenzlos.

Und du? Bist du das Burgfräulein dieser Raubritter?

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Komisch, ist doch wohl ein Beitrag zu Seminar Terminen 2009, wenn man keinen dieser Termine buchen möchte, kann man sich auch raushalten.

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Und du? Bist du das Burgfräulein dieser Raubritter?

Mitnichten.

Ich habe schlicht eine andere Meinung als Du, die, anders als bei Dir, auf persönlichen Erfahrungen beruht. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn kritisch hinterfragt wird, wäre auch unglaubwürdig, weil ich das selbst tue. Ich kann nur nicht nachvollziehen, was Dich dazu bewegt jeden noch so simplen Thread (wie eben hier eine Seminarankündigung) zu Deinem Feldzug zu nutzen. Langweilst Du Dich so? Wie auch immer, ich habe mir Luft gemacht und nu hab ich fettisch, denn das wird sonst eine Never-ending-story und dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.

Link zu diesem Kommentar

zurück zum Thema:

Also: die Anmeldeformulare und Seminarbeschreibungen sind jetzt verlinkt. Ich vergebe die Plätze nach Eingang der ausgefüllten Anmeldungen....

...und ansonsten: Immer locker bleiben..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...