Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekenntnis zur Sucht - die anonymen Serienjunkies


Dundee

Empfohlene Beiträge

Ich schaue kaum daheim TV aber wenn dann schau ich immer das perfekte Dinner , NICHT das Promidinner das find ich doof, sondern nur das mit den "normalos" weil ich es sehr interessant finde, wie die Leben und was die so kochen....

schaut das sonst noch wer - oder bei welcher Serie bekennt ihr eure Sucht? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    33

  • gast

    21

  • Pepper-Lee

    12

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das früher auch täglich geguckt, leider gibt es die

Wiederholungen nicht mehr zu einer Zeit, die auch sehen kann. :(

Ich muss ja bis 20.00 Uhr arbeiten :motz:

Link zu diesem Kommentar

also... ich schau jetzt kein Promidinner und auch kein normales :)

Ich schau viel lieber Doctor Haus!!

Ich liebe Dr. Haus :) :) :)

Ich finde es gibt keinen besseren wie ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich mag Dr. House auch gerne und Monk :)

PD oder PromiPD schau ich eigentlich nicht so oft, beim PD bleib ich ab und an hängen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon immer sämtliche Krimis mit der Richtung Forensik / Anthropologie verschlungen. Neben guten englischen Krimis meine Leidenschaft.

Und deswegen muß ich natürlich CSI in jeder Variante anschauen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

ohh ja CIS- den Täter auf der Spur ist auch ewig geil...

:) Bones würde ich auch gerne schauen aber das ist immer so spät und dann schaff ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Ohja das Perfecte dinner schau ich auch und GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN :D

Achja und Pita schaut jeden Sonntag Tiere suchen ein zu Hause sie ist da voll mit dabei und läuft auch ab und zu mal zum fehrnsehr und wenn der Hund rausgeführt wird schaut sie immer hinter den Fehrnsehr :D

LG Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also hier läuft auch hin und wieder das Perfekte Dinner, läuft aber mehr so neben bei, ich bin total der GZSZ Anhänger, hab alle Folgen von der ersten an gesehen *schäm*

Ansonsten läuft hier der Fernseher was mich betrifft nur so neben her, da ja zur Zeit keine Folgen von "Lost" laufen

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube
Ich hab schon immer sämtliche Krimis mit der Richtung Forensik / Anthropologie verschlungen. Neben guten englischen Krimis meine Leidenschaft.

Und deswegen muß ich natürlich CSI in jeder Variante anschauen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

So ein Buch,und Du siehst und hörst mich nicht mehr!!!! :D:D Meinen Mann nervt das manchmal tierisch,weil ich dann komplett abschalte.... :D:D

Ich liebe Csi auch in jeder Variante...aber findest du nicht auch,das CSI-Miami furchtbar nachgelassen hat??????

Promidiner guck ich auch ganz gerne,bin manchmal wirklich überrascht,was die da auf den Tisch bringen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...