Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dundee

Bekenntnis zur Sucht - die anonymen Serienjunkies

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich schaue kaum daheim TV aber wenn dann schau ich immer das perfekte Dinner , NICHT das Promidinner das find ich doof, sondern nur das mit den "normalos" weil ich es sehr interessant finde, wie die Leben und was die so kochen....

schaut das sonst noch wer - oder bei welcher Serie bekennt ihr eure Sucht? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich oute mich.. ;)

aber auch Promidinner.Finde interessant,wie sie leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das früher auch täglich geguckt, leider gibt es die

Wiederholungen nicht mehr zu einer Zeit, die auch sehen kann. :(

Ich muss ja bis 20.00 Uhr arbeiten :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also... ich schau jetzt kein Promidinner und auch kein normales :)

Ich schau viel lieber Doctor Haus!!

Ich liebe Dr. Haus :) :) :)

Ich finde es gibt keinen besseren wie ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag Dr. House auch gerne und Monk :)

PD oder PromiPD schau ich eigentlich nicht so oft, beim PD bleib ich ab und an hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon immer sämtliche Krimis mit der Richtung Forensik / Anthropologie verschlungen. Neben guten englischen Krimis meine Leidenschaft.

Und deswegen muß ich natürlich CSI in jeder Variante anschauen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh ja CIS- den Täter auf der Spur ist auch ewig geil...

:) Bones würde ich auch gerne schauen aber das ist immer so spät und dann schaff ich das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja das Perfecte dinner schau ich auch und GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN :D

Achja und Pita schaut jeden Sonntag Tiere suchen ein zu Hause sie ist da voll mit dabei und läuft auch ab und zu mal zum fehrnsehr und wenn der Hund rausgeführt wird schaut sie immer hinter den Fehrnsehr :D

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier läuft auch hin und wieder das Perfekte Dinner, läuft aber mehr so neben bei, ich bin total der GZSZ Anhänger, hab alle Folgen von der ersten an gesehen *schäm*

Ansonsten läuft hier der Fernseher was mich betrifft nur so neben her, da ja zur Zeit keine Folgen von "Lost" laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab schon immer sämtliche Krimis mit der Richtung Forensik / Anthropologie verschlungen. Neben guten englischen Krimis meine Leidenschaft.

Und deswegen muß ich natürlich CSI in jeder Variante anschauen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

So ein Buch,und Du siehst und hörst mich nicht mehr!!!! :D:D Meinen Mann nervt das manchmal tierisch,weil ich dann komplett abschalte.... :D:D

Ich liebe Csi auch in jeder Variante...aber findest du nicht auch,das CSI-Miami furchtbar nachgelassen hat??????

Promidiner guck ich auch ganz gerne,bin manchmal wirklich überrascht,was die da auf den Tisch bringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.