Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekenntnis zur Sucht - die anonymen Serienjunkies


Dundee

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wie, ihr habt neben der Forumssucht echt noch Zeit, Serienjunkies zu werden?! :o

OK, ich geb's zu... ich gehöre auch zu den anonymen Serienjunkies(na, jetzt wohl nicht mehr so ganz anonym...) . Mein absoluter Favorit: Doctor Who, die einzige Serie, die ich so gut finde, dass ich sogar sämtliche verfügbaren Staffeln auf DVD habe (mehr oder weniger gezwungenermaßen... schönen Dank auch an Pro 7 für's Absetzen der Serie und die Ankündigung, die folgenden Staffeln nicht mehr synchronisieren zu lassen... :Oo ).

Ansonsten auch immer gerne genommen: Scrubs, Dr. House, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Sex and the City... und... jetzt kommen die peinlichen Bekenntnisse... Verbotene Liebe. Das alles hat aber schon viel weniger Suchtpotenzial und wird nur geschaut, wenn ich grad eh nix anderes zu tun habe.

@ Friederike: Was ist denn schlimm an SciFi? Ein paar Außerirdische sind doch immer gut! ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    33

  • gast

    21

  • Pepper-Lee

    12

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

caro-mit-Luna

Ja ich schaffe auch Forums-Sucht mit Serien-Sucht unter einen Hut zu bringen:redface

Pflicht ist Dr. House, alle CSI-Serien,Criminial Intent und Crossing Jordan.

Aber die Dinner-Sendungen schaue ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich guck auch gern Dr. House, CSI und: Alles was zählt :D

Edit: Als einzige Kochsendung guck ich regelmässig Gordon Ramsay auf DMax. Der Typ is sooo geil :D

Man hört ihn im Hintergrund: That is so a fu**** shi*

Und der Übersetzer: Das ist nicht so gut!

:D

Ramsay´s Lieblingswort fängt scheinbar mit "fu" an und endet mit "ck" :D

Richtig genial ist die neue Serie mit ihm: Gordon Ramsay´s Hell kitchen :)

Ansonsten mag ich gar keine Kochsendungen, das einzige, wo ich mal hängenbleibe, sind die "Kochprofi´s". Ist aber sicher berufsbedingt :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Crossing Jordan kommt ja ab heute wieder oder? :o

Edit:

Alles was zählt und Unter uns und sowas guck ich immer im Urlaub, weil wir da nur die RTL-Programme haben :D

Link zu diesem Kommentar

Ok könnte mal ein Mod od der Amdin den Thread-titel anpassen auf:

Bekenntnis zur Serien-Sucht

denke das passt besser und ist einladender.

vielen DAnk ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

tja seit ich das Forum schaue ist der Fernseher für mich nicht mehr

so wichtig wie er früher war.

Abergewisse Dinge schaue ich immer noch gerne:

Dr. House,

Zwei bei Kalwass und

Menschen,Tiere und Doktoren

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, wenn ich denn noch mal fernsehe, dann Navy CIS (läuft leider erst mal aus :( ), Criminal Minds, Numbers, Cold Cases!

Dann gab's noch eine Sendung über vermisste Personen, komme gerade nicht auf den Namen (Chef heißt Jack Malone, dann gab's noch einen Scotty Valance, vielleicht weiß wer, welche Sendung ich meine?)!

Irgendwelche Kochsendungen gucke ich nicht, habe Montag das erstemal nebenbei die "Bauern" geguckt - brauche ich aber auch nicht weitere von!

"Früher" habe ich gerne diese "Dekosendungen" geguckt, aber das wurde dann auch immer langweiliger!

War auch ein totaler Fan von Enterprise, Voyager und die von von der Zeit vor Käpt'n Kirk & Co. berichtete (Kapitän des Raumschiffes Jonathan Archer hatte einen Beagle namens Porthos).

Und "Wer wird Millionär" geht auch hin und wieder! ;)

Früher war Falcon Crest und Dallas angesagt, Hart aber herzlich, Ein Trio mit 4 Fäusten, Straßen von San Fransisco. Aber diese ganzen Serien wie "Lindenstr.", "GZSZ", Marienhof und wie sie alle heißen sind völlig an mir vorbeigegangen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iris.

ScFi ist mir nur peinlich, wenn ich mit "Normalbürgern" kommuniziere. Wenn es läuft, dann nicht mehr :D

Da dann aber auch vieles, StarTrek war früher ein Muss (Next Generation!, Deep Space Nine und "Enterprise" (die meinst du, Ute) Voyager war dooof, fand ich).

Auch "Andromeda" ist ziemlich gut.

Ich mag neuerdings auch Stargate (obwohl der Film einfach 10.000x besser ist) und vor allem Stargate Atlantis.

Dr. Who fand ich auch gut - hab es aber erst vor kurzem kennengelernt - und dann war Schluß :heul:

jaja, schlaue Frauen werden es bemerken: meine Freude an Serien wächst proportional mit der Attraktivität ihrer männlichen Darsteller :D *mjam*

Allerdings reißt Qualität einiges raus, zB mochte ich Babylon 5, obwohl ich eigentlich keinen dort attraktiv nenne würde...

Und CSI-Vegas ist ja auch nicht überlaufen von schicken Kerlen...

@Ute: du meinst "Without a Trace" - allerdings ist Scotty Valance (*mmmjam*) aus "Cold Case"

Oh, und Navy CIS ist klasse, ebenso wie Numb3rs und Criminal Minds. Ich mag auch "Hostage" - ist allerdings heute letzte Folge und kommt immer so spät für arbeitende Leute.

Mit deutschen Serien kann man mich jagen.

oh, kennt einer "Dexter"??

Ich weiß wie es ausgeeeeeht =)

Ach, ganz oben auf meiner Liste steht M*A*S*H - allerdings nur auf englisch, wenn man die Lacher aussschalten kann. Ansonsten unerträglich :(

Übrigens: wenn es im Startrek geht, solltet ihr mich nie herausfordern: hab mal ne Kiste Bier gewonnen, ein Freund wollte wetten, in welchem Film Kirk, Pille und Spock "RowRowRow your boat" singen ;)

ICH wusste es - er nicht =)

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

UIuiuiui, Serienthema...

Da gibts sooo viele die ich gern sehe, aber ich muss mich mal als Nichtgucker von CSI und Konsorten abgrenzen. Gut das das Geschmackssache ist, da kann ich irgendwie nix mit anfangen.

Meine Lieblinge:

Eli Jones (i.M. mein Favorit) =)

Nip Tuck (hab alle Folgen auf DVD ;) )

Simpsons (besser geht nicht)

Gilmore Girls

Die Nanny (jaaa, ich find sie toll)

Boston Legal

Menschen Tiere und Doktoren und was es noch an Kopien der Sendung gibt

In andere Serien schau ich dann ab und an mal rein oder zappe durch die Gegend. Wenn man dann hängen bleibt schau ich auch schon mal den rest vom TV :D

Ein absolutes NO GO sind für mich diese Auswandersendungen (kotz).

Und jetzt auch noch der Auswanderercoach... Das find ich dann echt primitiv....

:no: :no:

Link zu diesem Kommentar

Rach der Restauranttester

und

Raus aus den Schulden -

find ich auch immer sehr informativ, krass was es alles gibt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...