Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekenntnis zur Sucht - die anonymen Serienjunkies


Dundee

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Gucke auch nicht oft Fernsehen aber süchtig bin ich bei Hundesendungen&Filmen also wie Martin Rütter, Kommissar Rex etc. und gucke ganz gerne Donnerstag Abend Frauentausch, das ist manchmal echt witzig ! Das perfekte Dinner finde ich auch gut, gucke das aber nicht regelmäßig. Finde manchmal die Deko sehr schön und die Rezepte auch *lecker lecker* ;) !

Gruß

Susanne

Ps: Und Bauer sucht Frau gucke ich auch gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    33

  • gast

    21

  • Pepper-Lee

    12

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine liebste Serie zum Entspannen ist die Nanny und gelegentlich GZSZ. Viel Fernsehen ,schaue auch ich nicht, sonst kommen nur besondere Filme und Nachrichten ins Spiel.L.G. Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

Supernatural find ich momentan an besten :D (natürlich NUR wegen der super tollen Story :whistle ). ..

Jaaa natürlich,klar!!!!! :D JEDER schaut das NUR wegen der Story...... :D:D:D Welche der "beiden Storys" gefällt Dir denn da am besten?????? :D:D Bei mir Dean,eindeutig,jamm!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Also wir gucken hier ja alle nicht übern Fernseher und haben auch keinen Kabelanschluss.

Aber es gibt ja andere Mittel und Wege, wie man an seine Serien kommt^^

Ich schau ja momentan gerne Serien von Anfang bis Ende durch. Gerade bin ich bei Stargate, das hab ich damals in der Schule noch mit meinen Freunden regelmäßig zusammen geschaut und dann wurde die Folge am nächsten Tag in der Schule zerpflückt^^

Vorher hab ich mir Sailormoon angesehen. Da hatte ich mal wieder Spaß dran, als ich mich erinnert hab, wie wir als Kinder rumgehüpft sind und das ganze Zeug nachgespielt haben :D

Ich mag auch gerne Friends, Scrubs (gaaanz besonders gerne^^), Simpsons und Monk!

Link zu diesem Kommentar

Supernatural find ich momentan an besten :D (natürlich NUR wegen der super tollen Story :whistle ). ..

Jaaa natürlich' klar!!!!! :D JEDER schaut das NUR wegen der Story...... :D:D:D Welche der "beiden Storys" gefällt Dir denn da am besten?????? :D:D Bei mir Dean,eindeutig,jamm!!! :D:D

:yes:

Link zu diesem Kommentar

Boah....

Lemmy, du magst Doctor Who? Ich kenne sie ALLE (ab 2005), auch den Ableger Torchwood, einfach nur genial, und Sarah Jane!

Ist hier keiner, der Lost gut findet? 4,8,15,16,23, 42..... d100.gif

Link zu diesem Kommentar
Boah....

Lemmy, du magst Doctor Who? Ich kenne sie ALLE (ab 2005), auch den Ableger Torchwood, einfach nur genial, und Sarah Jane!

Ist hier keiner, der Lost gut findet? 4,8,15,16,23, 42..... d100.gif

Doch, zu Anfang fand ich Lost gut. Sehr sogar. Aber inzwischen ist es mir zu abgefahren geworden... Und dann hab ich den Anschluß verpasst und...

Kennt denn hier niemand "Life on Mars"?

Link zu diesem Kommentar
pueppichen

Also Leute, wo sind wir denn hier gelandet??? Wir sind hier ein Hundeforum und ein einziger outet sich bisher als Kommissar Rex-Fan. Also gut, jetzt sind schon 4 :-) Tobi, Fuchur und Ich kommen auch noch dazu

Link zu diesem Kommentar
MigosFrauchen

Hi Ho zusammen,

habe schon gedacht ich wäre die einzige mit einem faible für Supernatural, erstmal stand ich schon immer auf Horror (nur bitte nicht zu blutig) und trotz meines "hohen" Alters find ich die Jungs echt süß, shocking für meine Teenetochter :D

Gilmor Girls: echt klasse, ich bin ähnlich quirrlig nur nicht immer so gut gekleidet ...

Dann noch Die Simsons ( endlich wieder neue Folgen) und M.A.S.H da hab ich alles auf DVD für eklig kalte Winterabende.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...