Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Film Meatrix!


Simone

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Das ist ein super Film!

Wie bist du denn auf den gekommen?

Link zu diesem Kommentar

WOW am anfang hab ich gedacht es wär voll lustig im sinne von bleed, aber eigentlich ist der ja ernst...

HAMMER!!!

=):respekt::o

Link zu diesem Kommentar

Klasse und deshalb kaufe ich mein Fleisch auf bei einem Bauern wo ich die Tiere sehe wie sie gehalten werden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Mh wenn man das Geld dazu hat! Aber es weiß ja jeder dass das die wenigsten haben! Meine Eltern kaufen auch lieber das billigere ein. Und bei mir wird das wohl auch noch ne Weile dauern bis ich in der Lage bin das teurere zu kaufen.

Wir sind praktisch auf diese ,,neuen Farmen" angewiesen, oder etwa nicht? Manche sind froh wenn sie sich ÜBERHAUPT DAS leisten können

Grüßle von

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ich hole sogar für Achilles und meinen Kater jetzt Fleisch von unserem Metzger (auch Schlachtabfälle), der nur Bio hat. Ich kenne die Rinder und den Bauern sogar. Der ist im gleichen Ort. Die sehen zum Glück auch ab dann wenn es warm ist Gras und was von der Welt.

Ich bin auch sehr gegen die Massentierhaltung. Es müssten mehr Menschen etwas dafür tun. Lieber mal weniger Fleisch essen aber dafür gutes und nicht von gequälten Tieren.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Wir holen unser Fleisch bzw. unsere Wurst auch von einem Metzger bei dem wir wissen woher er es hat.

Ich persönlich finde das Fleisch was man im Supermarkt bekommt nicht sehr appetitlich, aber wenn man nicht genug Geld hat, dann ist dieses Fleisch immer noch besser als gar keins.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe und werde wohl immer das Fleisch im Supermarkt kaufen. Bei uns gibts kaum Bauern o.ä. die noch Fleisch verkaufen. Und ich halte das Fleisch im Supermarkt nicht als viel schlechter...

Und bloß weil Bio drauf steht, heißt dass noch lange nicht, dass auch "Bio" drin ist. ;) (außer man kennt die Leute wirklich persönlich, aber ich meinte auch eher die Bioläden)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...