Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dobilein

Wie Teeflecken von der Wand entfernen?

Empfohlene Beiträge

Öhm jaa :D

Hat hier irgendjemand ne Ahnung wie ich Teeflecken von der weißen Wand bekomme? :Oo

Es ist übrigens schwarzer Tee und macht sich nicht sehr gut an der Küchenwand.

Kriegt man das überhaupt noch weg?

Ich bitte um Hilfe :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber bei Teekannen kann man sehr gut den Belag mithilfe von Salz entfernen!

Also mein tipp: Stelle anfeuchten, Salz drauf verteilen, abwarten - mal gucken ;)

Aber keine Garantie! (und ob das Salz kleben bleibt???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man es wegbekommt- ausser: Weiss drüberstreichen :D

Aber eins interessiert mich: Wie kommt schwarzer Tee an die Wand?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Mich auch. Wollte aber nicht fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überstreichen ???

Wir haben Soße von Königsberger Klopsen an der Wand.Sieht auch furchtbar aus.

Viele Grüße Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*kicher*

Wer outet sich noch?! :D

Wie kommt Königsberger-Klopse-Sauce an die Wand?

*noch mehr kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinder ???

;)

In meinem Kinderzimmer damals waren Löcher in der Decke - und Buntstiftzeichnungen an der Wand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Väter :Oo:D

Ich war mit meinem Vater am Kochen, rühr die Nudeln grade um. Er will die volle Teekanne auf die andere Arbeitsplatte stellen und dann.....

lagen Glasschreben auf dem Boden und der Tee hing an der Wand :D

Das mit dem Salz probier ich dann mal, danke für den Tipp :)

Fall's die Farbe dadurch auch aus welchem Grund auch immer abgehen sollte ist es eh egal, denn ob's ohne oder mit Salzbehandlung gestrichen wird, macht ja nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht geht es mit Zitrone weg, fällt mir spontan ein.

Dafür will ich jetzt aber auch wissen: Wie hast Du das an die Wand gekriegt :D ?

Dafür bekenne ich auch, das durch das pürrieren von Gemüse und Salat für Lukas, mein Küchenfenster aussieht wie angespuckt :D . Obwohl ich das immer abwische :zunge: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dog (ich würde mal gerne deinen richtigen Namen wissen :D )

guckst du einen Beiträg über dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.