Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Dringend Gesucht: Chihuahua Deckrüde ...

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center].......für meine 2 läufigen Hündinnen.

Vorzugsweise: weiss, grau blau, hellbraunes Fell.....[/ALIGN]

Diesen Aufruf hab ich Heute beim EINKAUFEN am schwarzen Brett gelesen.

Ja ist denn zu Fassen ? Jetzt suchen sich diese Leute schon ihre Deckrüden im Supermarkt :motz:

Ich war so entsetzt, dass ich den Zettel gleich abgemacht und eingesteckt hab'.

Ich war jetzt mitlerweile schon mit den Hunden Gassie....aber abgeregt hab ich mich immer noch nicht ganz.

Wie findet Ihr das, habt Ihr sowas auch schon erlebt ? Ich meine, ich finde es schon schlimm genug, wenn man sich seine Deckrüden durch Zeitungsinserat sucht, aber das hier ist doch wohl noch ne Steigerung :wall:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... Und dann gleich für 2 Hündinnen... :Oo

Hier im Edeka hing mal ein Zettel, wo jemand einen "süssen Rüden (auch Mix) für seine Schäfer-Mix-Hündin" gesucht hat... :motz:

Der Zettel ist auch irgendwie verschwunden... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Muck,

das hast du Klasse gemacht! :klatsch:

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah wie krank ist das denn??

ich habe letztens erlebt,dass ein Typ seinen Goldie auf dem FLOHMARKT vertikken wollte

Der Wauzie tat mir so leid,noch nicht mal 1 jahr,aber würde danns chon in dritte hände kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, ganz ruhig bleiben.

Du hast ja den Zettel abgehängt, da wird sich dann heute nix mehr tun.

Vielleicht solltest du mal da anrufen und dir die Leute ins Gebet nehmen.

Ist ja echt eine Ding. :no: :no: :no: :no:

So geht das doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich melden die Leute sich hier NIEMALS an :motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur gut das Du den Zettel weg genommen hast, ist ja echt ein Ding :Oo .

Mir fällt auf das dass jetzt gerade ein großes Thema zu sein scheint, bei manchen Leuten. Ob die Welpen wohl Weihnachtsgeschenke werden sollen? Oder ob mit ihnen so manche Weihnachtskasse gefüllt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall: Dazu kann man echt nichts mehr sagen, es ist zum K....n!!! :motz:

Im Moment stehen hier im Kurier (Mittwochs- und Sonntagsblättchen) auch laufend Chihuahuas, scheinen guten Absatz zu haben, diese Vermehrer! :wall:

Gut daß du den Zettel abgenommen hast, sicher hängen auch noch in anderen Geschäften welche aus, aber dieser eine wird zumindest nicht mehr gelesen! Gut gemacht!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal da anrufen und dir die Leute ins Gebet nehmen.

Andrea,

da ich mich ziemlich gut kenne und weiß, das ich dabei nicht ruhig bleiben könnte, werde ICH bei dem mit Sicherheit nicht anrufen. :Oo

Aber ich kann DIR gerne die Tel. NR. geben, dann kannst Du das ja machen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Dummen sterben leider nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Hinterher hängt dann der Zettel im Supermarkt: 10 kleine Chiwelpen abzugeben!! :wall: :wall:

Gut, dass Du den Zettel abgemacht hast! Vielleicht solltest Du ja bei Gelegenheit noch die anderen Märkte, sofern es machbar ist, abklappern und dort die schwarzen Bretter auch noch absuchen? Oder Bekannte/Freunde noch mit darauf ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.