Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tati76

Zahnloser Opa???!! ;)

Empfohlene Beiträge

:D Bogey ist grad von nem Nickerchen wach geworden... Find das Bild voll suess! Mein Freund sagte eben noch "Nee, mach das nicht ins Forum, er sieht ja aus wie ein zahnloser Opa"! :D

Jetzt ist er grad zur Arbeit gefahren...und ich zeigs Euch doch! Also hier ist der fast 6 Monate alte Opa. ;)

post-6092-1406412478,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Foto :klatsch::klatsch:

Der "Opi" hat es aber auch gut ;):D

Auch "ohne" Zähne ein gaaaaaaanz Hübscher :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och neiinn wie süüüßß

und dann auch noch im menschenbettchen..=)

*flüster=meiner darf das auch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist und bleibt eine Augenweide :respekt: ,ein super Schätzchen. L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_happy_043.gif

KLASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, was für ein super Schnappschuss. Ist ja zum piepen. lol16.giflol16.giflol16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

tolles Foto vom süssem "Opi" ohne "Zähne. :respekt:

Ist wirklich ein hübscher Kerl. :)

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

totlach.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Gib`s zu: Bogey hat zum Schlafengehen schon sein Gebiss rausgenommen und das schlummert nun im bekannten Wasserglas! :zunge::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pssst, :tuschel: Ernhat keine Zähne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.