Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
D-ela

Mein Hund macht alles kaputt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo

wer kann mir helfen ich bin am verzweifeln,

und weis nicht mehr was ich machen soll

er geht überal hoch holt alles runter und ist stendig

den katzen ihr essen weg, zerbeist semtliche sachen wie (

Blumen Soken schuhe tische )

und das alles aber nur wen er aleine ist wir sind nur 5 min

aus der wohnung und er tred voll ab wir haben ihn auch schon dabei

gefielmt und ich weiss jetzt keinen rat merh.

BITTE BITTE HELFT MIR

post-6289-1406412481,64_thumb.jpg

post-6289-1406412481,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr denn das allein sein vorher in kleinen Schritten geübt? Manchmal muss man das wirklich in Miniminimini-Schritten aufbauen, also wirklich z.b. mit nur 10 Sekunden anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja wir haten es auch schon trine und er blieb bis zu 4 std aleine zuhause und jetzt geht garnichts mehr

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dein Hund sieht noch sehr jung aus,ich habe als Dooley klein war alle Türen zu gemacht wenn sie alleine war .Sie hatte dann nur unseren Flur und den hab ich komplett leer geräumt.Bevor wir sie alleine gelassen haben war ich immer mit ihr draussen und habe mit ihr gespielt-sodass sie müde war.dann hab ich sie auf Ihren Platz geschickt(als Welpe eher gelockt) und ihr was zum spielen dazu gelegt.Sie hat schnell gelernt,dass wenn wir raus gehen -dann legt sie sich in Ihren Korb und sie bleibt da liegen bis wir wiederkommen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das habe ich mir auch schon überlegt aber da gibt es ein broplem ich habe nur drei türen in meiner wohnung und die sien ( bad schlafzimmer und haustür )

ich müsste so kinder giter noch kaufen um ihn aus den andern reumen fernzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie alt ist den dein Hund?

Vielleicht solltest du mit ihm üben das er auf seinem Platz(Hundekorb) bleibt wenn ihr weg seid.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er wird jetzt 7 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er einen festen Platz wo er immer liegt?

Wenn ja würde ich ihn da immer mal wieder hin schicken und mit Leckerlis belohnen wenn er liegen bleibt-zwischendurch kannst du den Raum wo er liegt ja mal ganz kurz verlassen,wenn er liegengeblieben ist-BELOHNEN.

wenn er aufsteht einfach wieder auf seinen Platz bringen und ablegen lassen.So hat es bei uns geklappt.Dauert natürlich ne Zeit bis er weiß worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ich versuche es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

was machst Du um Dinen Hund auszulasten?

Ich denke er ist unterfordert.

Ich denke auch, das Du das Alleinsein nochmal von Anfang an in kleinen Schritten aufbauen solltest.

Es ist da wohl irgendetwas schief gelaufen.

Du solltest auch ALLES was Dein Hund kaputt machen könnte, wegräumen. Auch zu seiner Sicherheit.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.