Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

Träumen mit offenen Augen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Juma träumt immer sehr lebhaft und zappelt dabei heftig mit den Hinterbeinen oder klopft mit dem Schwanz auf den Boden :) . Nun ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass er dabei die Augen offen hat. Bei meiner vorherigen Hündin konnte ich das nie beobachten und darum habe ich mich gefragt, ob das wohl normal ist? Machen das eure Hunde auch? Sieht irgendwie unheimlich aus, finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shelly macht das auch manchmal. *urgs*

Denke aber das ist völlig normal. Habe mir darum noch nie Sorgen gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner macht das auch,kein grund zur Sorge=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich reihe mich ein, meiner macht das auch ;) . Mir war es auch erst unheimlich, hab ihn sogar manchmal geweckt wenn es mir zu heftig vorkam :whistle:redface .

Denke jetzt aber auch das es kein Grund zur Sorge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich ja beruhigt, dass eure Hunde das auch machen ;) . Aber komisch ist es schon, wie können die nur so schlafen :Oo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir bei Lilli eigentlich noch nie aufgefallen.... :so

Sie träumt trotzdem oft sehr lebhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es ja in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben. Unsere Hündin schläft und träumt IMMER mit offenen Augen. Sind sie geschlossen weiß ich, sie döst nur. Sobald sie einschläft, sind die Augen weit auf. Sie blinzelt dann auch nicht mehr. Wie in Narkose. Sieht gruselig aus. Ich weiß nicht, wie oft ich die ersten Wochen geguckt habe, ob sie noch lebt. Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber komisch ist es schon, wie können die nur so schlafen :Oo ?

Hm... ich möchte nicht wissen, was ich so alles im Schlaf mache. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier, ich auch ;)

Lotte und Max machen das auch! Bei Maggu hab ich es noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber komisch ist es schon' wie können die nur so schlafen :Oo ?

Hm... ich möchte nicht wissen, was ich so alles im Schlaf mache. :zunge:

:D Caren soll mal ne Cam installieren und uns das Ergebnis hier präsentieren! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.