Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

ISBN Nummer funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Welche ISBN nehmt ihr denn, die 10 oder 13 stellige?

Ich hatte die 10stellige genommen....sah sympatischer aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

die Bücher, die ich empfehlen wollte haben nur eine Nummer.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... dann muss ich mich also nicht wundern, manche Bücher gehen halt nicht?!

Bin neu hier und habe grade mein Profil eingestellt - das Buch "Hundetraining mit Martin Rütter" wird leider nicht angezeigt. :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, genau DAS Buch wollte ich auch schon reinstellen und es geht wirklich nicht.

Vielleicht klappt es mal wieder, denn komischerweise ging das ja schon. ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja? - Mal geht es, mal geht es nicht? *merkwürden*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

10 stellig: 3440108279

13 stellig: 978-3440108277

[isbn]3440108279[/isbn]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah... danke!

Im Profil stand doch ohne Zeichen eingeben? Egal, Hauptsache es geht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ohne Zeichen - aber dann die 10 stellige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso geht das jetzt auf einmal wieder ? :think:

Ich habs auch genauso gemacht und es ging mit KEINEM Buch, seltsam :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging eigentlich immer - aber wie geschrieben, nur wenn man die 10 stellige nimmt, d.h. wenn es nur 13 stellige gibt, dann die ersten 3 Zahlen weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vielleicht doch eine Nummer 2 ...

Hallo ihr lieben,...  Ich habe mich total in einen Rüden verknallt, der im Tierheim sitzt und bin sooooooo schwer am überlegen, ob ich ihm nicht ein schönes zu Hause bieten kann. Jetzt ist Padme mein erster Hund. Das ganze habe ich ziemlich gut gewuppt und unser Alltag läuft wirklich super und ziemlich entspannt. Sie hört super, ist zu Hause total relaxed, kann toll alleine bleiben und genießt ihr Hundeleben.  Ich frage mich nur wie der Alltag sich für mich mit zwei Hunden verändern würde... Natürlich spielt das Geld eine Rolle, aber nach reichlicher Überlegung ist das machbar. Was ist mit der Zeit? Habt ihr das Gefühl viel mehr Zeit bei zwei Hunden aufbringen zu müssen? Ist es viel stressiger? Woran habt ihr fest gemacht ob euer Hund mit einem zweithund klarkommt? (Wichtige Frage! Will den Hund nicht zu mir holen und nach zwei Wochen wieder abgeben müssen, weil ich das überschätzt habe) ich hab mich halt wirklich total verguckt und bin grad nicht wirklich in der Lage objektiv zu denken 

in Hunderudel

• Mein Hund hat eine Transponder Nummer 276, die nicht der ISO Norm entspricht

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hund offenbar einen Transponder Chip trägt, der nicht der ISO Norm entspricht, da die Länderkennung für Deutschland (276) nur dann für Heimtiere genutzt werden dürfe, wenn eine nationale Vergabestelle eingerichtet sei. Dies sei in Deutschland nicht der Fall. Nachzulesen zum Beispiel in Wikipedia. (Ich weiß nicht, wie ich das einfügen kann). Ist mein Hund jetzt überhaupt aus Deutschland? 

in Hundewelpen

• Versuch Nummer 3, oder wer wird es werden?

Eigentlich wollte ich ja Fido in Pflege nehmen, der dann aber ein eigenes Zuhause bekommen hat. Dann war es Mandarino, und eben bekomme ich eine Mail,dass der eine Pflegestelle mit Übernahmeoption hat. Also geht es weiter, da noch viel zu viele Hunde im Tierheim sitzen, ist der Flug weiter gebucht und Kandidat Nummer 3 ist auch schon ausgesucht. Mal sehen, ob es nun klappt.... Dieses Mal ist Gabriel geplant: http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Gabriel.html Wenn es nicht klappt, bin ich absolut glücklich, denn dann hat wieder ein Hund ein tolles Zuhause.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hund Nummer drei zieht nächstes Jahr ein, es wird ein ...

......ja was denn nun? Mein erster Hund in den 80-iger Jahren war ein Traumhund, sowohl charakterlich als auch optisch. Er starb leider im Alter von 9 Jahren, er wurde überfahren. Ein Schock damals. Danach hatte ich noch einige Hunde, u.a. die 2 Neufundländer meines Ex-Mannes die ich noch einige Jahre mit betreut habe (nicht so meine Rasse), ein Hovawart, den ich mir als Welpe holte und der nur 4 Jahre alt wurde (wunderschöner Hund, aber er war etwas schwierig), dann der Rottweiler meines jetzigen Mannes, den ich auch noch einige Jahre bis zu seinem Tod miterleben durfte (ein toller Hund - dank meines Mannes). Vor 11 Jahren holten mein Mann und ich uns einen Collie (britischer Typ). Carlo ist unser Ein und Alles, er wird gehegt und gepflegt. Letztes Jahr haben wir ihm ja einen Whippetwelpen vor den Pelz gesetzt, da wir einfach noch einmal etwas Stimmung in die Bude wollten, Carlo hatte sich zu sehr auf`s Altenteil zurückgezogen. Alles gut und schön. Das Whippchen ist zuckersüß, mein Mann ganz vernarrt in die Maus und wir sahen uns auch schon als zukünftige mehrfach Windhundhalter, da diese Hunde im Haus seeehr angenehm sind, haaren nicht, riechen nicht, sind sehr ruhig. Wir waren dieses Jahr in Bad Homburg und Hünstetten auf der Windhundausstellung und für mich stand fest - der nächste Hund wir ein Saluki!! Aber - die letzten Wochen haben mir doch sehr zu Denken gegeben. Nele ist eine Vollblutjägerin, der wirklich einzige Nachteil beim Windhund. Die Spaziergänge sind alles andere als entspannt. Erst gestern wurde wieder ein Hase gehetzt, dabei hatte ich so aufgepasst. Das alles nervt mich sehr. Also nix mehr mit Windhund, basta!! Da abzusehen ist dass unser Carlo nicht sehr alt wird, wir hoffen dass er noch nächsten Sommer bei uns ist, wird es dass was ich als Ersthund hatte: ein Collie, amerikanischer Typ. Größer als die Briten, weniger Fell, nicht so plüschig, die Augen sind größer und die Hunde wesensfester. Habe jetzt Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, für 2014 ist ein Wurf geplant und wenn alles gut geht, dann möchten wir einen Welpen zu uns holen. Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich wie Bolle. Die Voraussetzungen sind perfekt, wir lieben Hunde, wir haben ein eigenes Haus mit Garten und können tun und lassen was wir wollen. Die Nachbarn sind, zumindest was Hunde angeht, nervenstark. Collies bellen nun einmal mehr als Windhunde, Nele bellt nämlich gar nicht. Es wird wohl so sein, dass wir dann vorübergehend 3 Hunde haben. Allerdings ist das nicht für immer so geplant. Wenn unser Carlo einmal von uns geht, dann bleibt es bei 2 Hunden, nie mehr Hunde und Kinder als man Hände hat. Ach ja, die Sache hat einen kleinen Haken: Mein Mann muss noch überredet werden, nicht für einen 3. Hund, sondern dass es wieder was zum kämmen gibt. Er möchte gerne einen Greyhound, sieht aber auch die Nachteile des jagens. Allerdings hat er schon gesagt, er möchte keinen Hund mehr mit so viel Fell wie unser Carlo. Bei uns ist nämlich mein Mann für die Hundepflege zuständig. Aber der "Ami" hat ja auch nicht so viel Fell wie der "Brite". Alles wird gut!! Gruß Mary

in Hundewelpen

• Pflegestellentagebuch Nummer 4

Ja, was soll ich sagen, nachdem Lilo ausgezogen ist, wird es hier richtig langweilig. Aus dem Grund holen wir gleich Charlote, Foxterrier (oder Mix) vom Transport ab. Einige Fotos gibt es schon auf der HP des Vereins auf Seite 4 unter wir warten in Spanien. Ich kenne ja die Neugierigen unter euch. Hier liegen schon Schermaschine,Badezeug und das Trimmmesser bereit. Und, damit es noch spannender für mich wird, bin ich auch noch für die Übergabe unserer Hunde zuständig. Ich bin im Verein für die Betreuung der Pflegestellen in NRW zuständig. Also kommen gleich insgesamt 4 Hunde an. Puh und vor Aufregung weiß ich gar nicht was ich machen soll. Vielleicht gibt es später noch einen Bericht und Fotos.

in Tierschutz- & Pflegehunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.