Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Sunnymaus

Hallo, ich bin die Sandra!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamme ich bin die Sandra

Ich habe malteser Mischling seit 10 jahren und er heißt Benny.

Ich habe einen freund und noch mehr tiere

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU!!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!

VIEL SPASS BEIM LESEN UND SCHREIBEN!

erzähl doch mal bisschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo Sandra,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Wäre schön, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest. =)

Magst du dein Alter verraten?

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken::winken:

Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magst du dein Alter verraten?

;) Jahrgang `75 ! ;)

:winken: Willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Fotos wären echt klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allso ich bin 33 jahre alt und wohne in Moers

Meine hobby sind:reiten,schwimmen, und mit meinen Benny spazieren gehen ,mit freundinen was unternehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcomeall.gif

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckuck ein herzliches willkommen im Forum hier - stell doch mal Bilder ein von deinen Tieren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra!!!

Herzlich Willkommen im Forum und viel viel Spass hier :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mira und Sandra sagen Hi :3

Hey Leute Mira und ich sind neu hier und wollten uns mal vorstellen :3 Wir kommen aus dem schönen Bayern und sind nun seit 2 Jahren ein glückliches Rudel Sie ist eine kleine Jack-Russel-Mischlings Dame und eine kleine Prinzessin dazu Ich überlege mir, unsere kleine Familie um eine weitere Dame zu erweitern und hoffe hier im Forum ein paar Eindrücke sammeln und mich mit euch austauschen zu können, um die perfekte dritte im Bunde zu finden Liebe Grüße Sandra und Mira

in Vorstellung

• Sandra und Maja sagen Hallo

Hallo nabend bevor ich mich hier ins Forumsleben stürtze wollt ich mich Sandra 31 Jahre, und meine Hündin kurz vorstellen. Maja: Pinscher mit evtl. Jagdterriermix, ca. 2,5 Jahre alt. bei dem Bild sieht man das evtl. Jagdterrier nicht auszuschließen ist: noch eins ganz relaxt: denke man liest sich vg Sandra Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind, danke, das Forumsteam

in Vorstellung

• Sandra mit Eliz und Paula

So ihr Lieben, bin schon ne zeitlang hier und jetzt wird es mal Zeit mich(uns)vorzustellen. Mein Name ist Sandra,bin 38 Jahre und lebe mit meinem 13 jährigen Sohn,2 Hundenasen und diversen Kleintieren im schönen Saarland. Wie wir zum Hund gekommen sind: 2006 im Ungarnurlaub,kaum angekommen ist die damals 3 jährige Dackelmixhündin Eliz zu uns gestoßen.Sie lebte auf dem Grundstück des Ferienhausen.Besitzer waren die Vermieter. Vom ersten Tag an ist Eliz uns nicht mehr von der Seite gewichen.W

in Vorstellung

• Ein schöner Tag mit Sandra ( Ravenheart ) und Debby!!!

Danke nochmal Euch Beiden für den schönen Tag, hat echt Spaß gemacht und ist wiederholungsbedürftig !!! Hier ein paar Bilder, einige sind doch leider ziemlich verwackelt, naja meine Cam ist auch schon ein altes Möhrchen aber diese hier sind gut geworden ! Debby ist echt eine süsse Maus !!! Freu mich schon aufs nächste Treffen !!!

in Hundefotos & Videos

• Sandra mit Charlie aus Verden

Hallo, nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Also ich bin Sandra, 30 Jahre (nicht weiter verraten^^) und wir haben neuerdings einen Hund. Er heißt Charlie und ist scheinbar ein Mix aus vielen Rassen. Heute genau ist er 5 Monate alt/jung, ist 30 cm hoch und man vergleich ihn oft mit einem Border-Terrier oder Dackel. Dabei sind seine Eltern ein Chihuahua und ein Yorki. Also ein echter Mischling^^ Zu finden sind wir in Verden, das liegt bei Bremen. Hm was gibts noch? Ich bin ver

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.