Zum Inhalt springen
Registrieren

Tango hat es verstanden!


Renate

Empfohlene Beiträge

@Ute

wegen deinem Beitrag hab ich eben mal meine ganze Familie durch mein lachen geweckt...sorry Familie...Ute iss`Schuld!!! :kaffee:

@ Renate: Deine Berichte sind klasse =)=)=)=)=)=)

...ich lese und lerne...

Leider kann ich mir nur virtuell was von Dir abgucken... aber besser als nix...Danke! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

:winken: Gestern war wieder trailen angesagt.

Ich war leider nicht dabei, hab aber ausführlich mit Susanne telefoniert! :D

Jule und Ina sind einen Trail von Mittwoch gelaufen, also über 70 Stunden alt! :klatsch::respekt:

Um zur Überschrift zu kommen: DAS hat sich dann wohl gestern zu 100%ig bestätigt! :klatsch:

Er bekam zwar frische Spuren gelegt, aber so, dass er NICHT nach den Augen gehen konnte, sondern seine Nase einsetzen MUSSTE! :D

Und? :D

Suuuuper gelöst, Opfer gefunden, sogar mit der Schwierigkeit eingebaut, alte und neue Spur zu unterscheiden! :klatsch:

Ganz deutlich hat sich gezeigt, dass er arbeitet, als kleine Kinder ins Spiel kamen.

Tango *liebt* Kinder, ....... er hat sie *zum Fressen* gern! :Oo

Spielende, kreischende Kinder hat er links liegen lassen und ganz konzentriert weiter gearbeitet! :klatsch:

Ein Kind auf dem Fahrrad (Fahrradfahrer müssen auch gejagt werden! :Oo ) hat die beiden überholt und Tango hat`s nicht die Bohne interessiert! :klatsch:

A star was born! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
brina1912

Tja, gestern hat Tango wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Ich bin total stolz auf meinen Schatz, dass er scheinbar soviel Spaß an dieser Arbeit hat, dass ihm die sonstigen Stressfaktoren völlig egal sind!!!!!!!!!!

Es macht uns im Team soviel Spaß, dass wir das auf jeden Fall weiter intensiv verfolgen werden.

Ich muss Tango nur noch beibringen, dass er nicht im Galopp suchen muss, auch nicht auf der Stelle galoppieren, weil Frauchen wie ein Anker hinten dran hängt und versucht zu gehen.

Ich kann euch sagen, ich habe heute extremen Muskelkater in meinen Armen und im Hintern. ;)

Aber egal Hauptsache der Dicke hat Spaß!!!!!!!!!

Lg sabrina und Tango

Link zu diesem Kommentar
Aber egal Hauptsache der Dicke hat Spaß!!!!!!!!!

:motz: LÜGE, mein Tango ist nicht dick, rank und schlank, ein Bild von nem Hund! :D

:kuss: Willkommen im Trailer-Team! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ach, das hört sich immer so toll an - ich will auch mal, menno!!!!!!! :heul:

:respekt: an das Team Sandra/Tango!!! Weiter so!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sabrina, solange er noch halb auf Deinem Schoss liegt..........

kann er gar nicht dick sein ;):D

Ihr seid ein tolles Paar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...