Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

knabberbilder und andere

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine beiden, ansonsten wetterfesten Hundis, haben das Pitschpatschregenwetter, mit Überschwemmungen heute als ungeeignet für lange Spaziergänge befunden.

Nach ausgiebiger, konzentrierter Suche im Haus, haben sie, ach, welch Überraschung, Knochis gefunden. Laika bevorzugt die Kaustange, während Snoopy lieber am Gummiknochen lutscht. Jaja, plötzlich das Bein heben, wie ein Mann, aber am Schnuller nuckeln:D

bilder entfernt, weil ich den falschen link verwendet hab:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder! :klatsch:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos,super :respekt:

Aber Hunde lieben doch im allgemeinen Matsch und Dreck,meinen stört es zumindest nicht,leider..... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :respekt: :respekt: :respekt:

Meinen Hund stört das Dreckswetter leider gar nicht ... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Matsche von unten lieben sie auch. Normalerweise stört sie auch der Regen nicht....aber, was hier heut geboten ist an Wasser von oben, stehend am Boden, weil die Gullis zu sind, das ist sogar uns zuviel. Hab sie wahrscheinlich heute zu dolle gelobt für ihre Miesepetergesichter bei der ersten kleinen Runde:D Ich glaub, dass das Wasser am Boden die reinste Salzlache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wirklich sehr süsse Hunde und nette Söhne obendrein :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke!!!!

Hab sie alle miteinander auch fuuuurchtbar dolle lieb!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos !!! Bei dem letzten mit den "Werwölfen" sieht es so aus, als hätte man deinen Hundis innen ein Licht angeknipst, lach :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.