Zum Inhalt springen
Registrieren

Petition gegen Tiere im Schaufenster


Big_D

Empfohlene Beiträge

aus gegebenem Anlass, leider werden es immer mehr,möchte ich diesen Link hier einstellen. Ich bitte sehr darum, mit zu unterschreiben und den Link weiter zu verbreiten. Der Bundestag hat reagiert, die Petition ist "noch" in Bearbeitung, das läßt uns hoffen....die Petition wurde in einem Katzenforum ins Leben gerufen....

http://www.portalgemeinschaft.de/petition/

Dort ging es zunächst um ein Geschäft.

Gestern wurde ein Link gefunden, die haben auch Kitten..... aber es kommt noch besser, der Laden sorgt selbst für Nachwuchs. Ich möchte wissen, wer da Nachts bei den werfenden Mamis ist. Ich finde es mehr als furchtbar......

http://www.megazoo.com/news/news.php?act…1&type=2&page=0

Bitte helft,je mehr, desto besser.... und stellt die Links in weiteren Foren ein....

Link zu diesem Kommentar

Übrigens hat Megaz.. die Seite aus dem Link schon nicht mehr mit ihrer Homepage verlinkt. Das heisst man kann diese Seite nur noch über den geposteten Link erreichen aber nicht mehr so auf deren Seite finden. Ob die wohl kalte Füsse bekommen haben???

Ein Grund mehr nicht locker zu lassen. Also bitte beteiligt Euch an der Petition!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben beide unterschrieben. Kenne den Laden sehr gut und kann nur sagen was es dort alles an Tiere zu kaufen gibt :wall: , stimmt mich traurig und sehr nachdenklich.Ein Zoobesuch ist nichts. L.g. Maja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...