Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Big_D

Petition gegen Tiere im Schaufenster

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

aus gegebenem Anlass, leider werden es immer mehr,möchte ich diesen Link hier einstellen. Ich bitte sehr darum, mit zu unterschreiben und den Link weiter zu verbreiten. Der Bundestag hat reagiert, die Petition ist "noch" in Bearbeitung, das läßt uns hoffen....die Petition wurde in einem Katzenforum ins Leben gerufen....

http://www.portalgemeinschaft.de/petition/

Dort ging es zunächst um ein Geschäft.

Gestern wurde ein Link gefunden, die haben auch Kitten..... aber es kommt noch besser, der Laden sorgt selbst für Nachwuchs. Ich möchte wissen, wer da Nachts bei den werfenden Mamis ist. Ich finde es mehr als furchtbar......

http://www.megazoo.com/news/news.php?act…1&type=2&page=0

Bitte helft,je mehr, desto besser.... und stellt die Links in weiteren Foren ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens hat Megaz.. die Seite aus dem Link schon nicht mehr mit ihrer Homepage verlinkt. Das heisst man kann diese Seite nur noch über den geposteten Link erreichen aber nicht mehr so auf deren Seite finden. Ob die wohl kalte Füsse bekommen haben???

Ein Grund mehr nicht locker zu lassen. Also bitte beteiligt Euch an der Petition!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon unterschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch unterschrieben!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal hochschieb wegen wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Unterschrift ist auch dabei !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habsch auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch unterschrieben. Sowas muss man im Keim ersticken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal hochschiebe weil wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben beide unterschrieben. Kenne den Laden sehr gut und kann nur sagen was es dort alles an Tiere zu kaufen gibt :wall: , stimmt mich traurig und sehr nachdenklich.Ein Zoobesuch ist nichts. L.g. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.