Zum Inhalt springen
Registrieren

Petition gegen Tiere im Schaufenster


Big_D

Empfohlene Beiträge

happyleila

Frage bevor ich unterschreibe:

Ich muss ja meine Adresse eingeben.Heißt dsas man muss da was zahlen oder warum muss ich das angeben?Denn wenn das was kostet darf ich nicht unterschreiben :(

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Wir waren bis wir vor ein paar Wochen einen Bericht über das Problem in unserer Hundezeitung lasen als Aquarianer große Z... - Fans (größtes Zoogeschäft in Duisburg)....

Dieses Jahr sind wir nichtmal mehr zur Messe nach Duisburg.

Sowas gehört nur boykottiert....

Nicole Und Stefan mit Momo und Tapsi

Link zu diesem Kommentar

Habe auch mal ne Mail an den Fressn... geschrieben. denn die sind der Franchisegeber für diesen ach sooo tollen Laden. Und solange die diese Art Geschäfte unterstützen, gebe ich da auch kein Geld mehr aus!

Bin nur gespannt ob die überhaupt auf die Mail reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Frau B. aus X.

Ich war schon öfters bei Zoo Zajac in Duisburg - dass dort Katzen verkauft werden, ist mir regelrecht entgangen. Dass Hunde verkauft werden sollen, hab' ich ebenfalls nicht gewußt.

:( :( :(

Die Haltungsbedingungen erschienen mir (Faultiere und Minischweine ausgenommen) allerdings vernünftig (große Käfige, eigentlich immer sauber, viel Personal...), da hab' ich schon ganz andere Dinge gesehen.

Trotzdem bin ich natürlich auch generell gegen den Verkauf von Tieren in Zoohandlungen (vor allem, wenn es um Katzen und Hunde geht) und hab' eben unterschrieben.

Danke, dass Ihr die Petition hier 'reingestellt habt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...