Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BC3

Förster allein im Wald ...

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag hab ich mal wieder einen langen Ausflug gemacht, die vier Borders, zwei Pensionshunde und ich.

Als wir im Wald zwei Dörfer weiter waren, kommt uns doch plötzlich full speed ein Kastenwagen rückwärts im Wald entgegen. Ich denk noch: was macht der denn, rufe also meine Hunde, lege sie am Wegesrand ins Platz (will ja nicht, das einer überfahren wird), springt da ein Förster, wie sich später herausstellte, aus dem Auto und sagt:"Ich dachte grad, da isser ja..." Auf meine Frage ob er einen Border Collie suche sagt er "neee- meine Dachsbracke, ist mal wieder hinter einem Reh her... "holt sein Ortungsgerät aus dem Auto und piept die ganze Umgebung ab.... :Oo

Auf meine Frage, ob er mir seine Telefonnummer geben will, damit ich ihn anrufen kann, falls ich dem Hund zufällig begegne meint er: "Die steht auf dem Halsband. "Hier sei er eh nicht. Er müsse wohl schon auf der anderen Seite der Autobahn sein. :(

...sprichts, springt in sein Auto und ruft mir noch durchs geöffnete Fenster zu ich solle meine Hunde doch anleinen, weil 80% aller Border Collies jagen würden- und schwupps- entschwand... fullspeed rückwärts auf dem Waldweg.

Ich muss zugeben, ich war noch einen Moment sprachlos.

Sachen gibt's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sachen gibt's

:kaffee: Ne, Förster gibt`s! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meine Frage, ob er mir seine Telefonnummer geben will, damit ich ihn anrufen kann, falls ich dem Hund zufällig begegne meint er: "Die steht auf dem Halsband.

Tststs, du wolltest doch nur mal wieder nen Förster aufreißen ;) gaaanz billiger Trick mit der Telefonnummer :D

*Spaß*

Ja und Border Collies jagen ja bekanntermaßen immer Schafe im Kreis rum... mindestens 80 % sind demnach tatsächlich Jagdhunde ;)

*lach* und ich dachte außerdem immer das Förster-Hunde so gut erzogen sind... also ich muss Paula nich mit dem Ortungsgerät suchen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einschläfern lassen!!! :D Je nach Belieben - den Förster oder den Hund! *duckundwech*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isch `abe gar kein Kastenwagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Isch `abe gar kein Kastenwagen....

DAS würde ich als potentieller Verdächtiger auch behaupten :D:D:D:D:D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ALLES in mir sehen....

Tststs, du wolltest doch nur mal wieder nen Förster aufreißen ;) gaaanz billiger Trick mit der Telefonnummer :D

*Spaß*

SO ist das also.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tststs' du wolltest doch nur mal wieder nen Förster aufreißen ;) gaaanz billiger Trick mit der Telefonnummer :D

*Spaß*

SO ist das also.....

ich lieg hier grad am Boden vor Lachen :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tststs' du wolltest doch nur mal wieder nen Förster aufreißen ;) gaaanz billiger Trick mit der Telefonnummer :D

*Spaß*

SO ist das also.....

Hast du jetzt doch einen Kastenwagen ....? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, wenn ich in Uniform und mit Kastenwagen und Ortungsgerät zum Geistigen Band fahre, dann würde sie schwach? Glaubst du? Wirklich? Würde mir verfallen? Mit Haut und Haar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.