Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Mein Border stellt sich in Bildern vor

Empfohlene Beiträge

So jetzt stellt sich Mowgli mal in Bildern vor:

Unterordnung im Feld:

Was gibt es schöneres, als sich mal rictig auszutoben?

Mein Wauzel und ich

Eine seiner besten Freundinnen und er ;)

Mowgli ist auch mit Kindern ein Engel (Foto von Sandra Srameck www.fotoundhund.de)

Und hier nochmal mit Freundin Quisca beim Hunderennen in der Hundeschule (Foto von Sandra Srameck www.fotoundhund.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Johanna,

da bist du ja...

schön. Herzlich willkommen auch von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schönes Bild, echt hübscher Wuffel !!! ;)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen schönen Hund hast du = )

LG nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Johanna,

ich habe die ersten 3 Bilder gelöscht, da sie zu groß waren...

Sei so lieb und verkleiner sie und stell sie nochmal ein.

Hübsche Fellnase hast Du :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

:respekt: wunderschöne Bilder.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate

      Hallo,    Gern würde ich nach Erfahrungen und Tipps fragen, bezüglich einer schrägen Schienbeinfraktur bei unserem 4,5 Monate altem Border Collie.  Am Donnerstagabend ist er leider weggerutscht und hat sich dabei diesen Schräge Schienbeinbruch zugezogen. Wir waren direkt beim Arzt und am nächsten Tag früh, also Freitag wurde er operiert, eine Platte sowie 6 Schrauben wurden eingesetzt. Nun sagte man uns er solle 3-4 Wochen reine Boxenruhe haben, nach 8-10 Wochen wird die Platte en

      in Gesundheit

    • Border Collie wird schwierig

      Guten Tag,     Wir haben seit einem guten Jahr einen Border Collie Rüden (ohne Stammbaum und aktuell 15 Monate alt) von einem Hobbie-Züchter. Wir gehen oft und regelmäßig Gassi (teils durch die Stadt, teils durch den Wald oder über Radwege), lassen ihn selten allein (entweder ist jemand von uns zu Hause oder er ist bei meinen Eltern – wo die Mutter in Rente ist), versuchen ihn durch Spielen zu fordern und gehen zwei Mal die Woche zum Begleithund-Training (wo er sogar durch sein Ge

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.