Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dundee

Some Jokes

Empfohlene Beiträge

Der Lehrer fragt: "Wie nennt man jemanden, der nicht verheiratet ist?"

"Ledig, Herr Lehrer."

"Gut, und wie nennt man jemanden, der verheiratet ist?"

"Erledigt!"

Eine Frau kommt mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt."

Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen, wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und in einem Monat kommen Sie bitte zum Kontrollbesuch."

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor", sagt sie, "Ihr Rat hat Wunder gewirkt! Mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillentee gurgle - nicht einmal geschlagen!"

Da meint der Arzt: "Wusste ich's doch! Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Mundwerk..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Schlange fragt eine andere: "Sag mal, sind wir eigentlich giftig?"

"Ja, aber warum fragst du?"

"Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!"

Zwei Mäusemädchen treffen sich. "Ich bin so verliebt", schwärmt die eine und zeigt ihrer Freundin ein Foto von ihrem Liebsten.

"Aber das ist ja eine Fledermaus", sagt die Freundin erstaunt.

"Was? Und zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"

(den find ich absolut HAMMER) :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Mäusemädchen treffen sich. "Ich bin so verliebt", schwärmt die eine und zeigt ihrer Freundin ein Foto von ihrem Liebsten.

"Aber das ist ja eine Fledermaus", sagt die Freundin erstaunt.

"Was? Und zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"

(den find ich absolut HAMMER) :D:klatsch::D

Auch mein Favorit :klatsch::klatsch: ...........wie süss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil DUndee[sMILIE] :klatsch: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie geil DUndee[sMILIE] :klatsch: [/sMILIE]

Na los mach mit Grummelchen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.

Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.

Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"

Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"

Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.

Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.