Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bezahlt ihr für Kaustangen, Kauknochen usw.?


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde mich mal interessieren, was bei Euch Kaustangen, Kauknochen, Schweineohren usw. kosten. Bei uns sind die Preise sehr sehr unterschiedlich, je nachdem wo man sie kauft.

Gruß Angelika

Link zu diesem Kommentar

Ui... Das kann ich dir gar nicht so genau sagen... Wie selber sagst, das ist sehr sehr unterschiedlich. Ich kaufe meist, wenn was im Angebot ist (Supermarkt). Aber das auch nicht oft.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

ich bestell einmal im 1/4 Jahr hier www.lucky-pet.de -

z.B. 10 Rinderohren für 5,69 € - 5 kg Hundekuchenmix 17,70 € - 10 Ochsenziemer gesägt ca. 12 cm 5,19 € - usw.

Das ist meine Haupteinkaufsquelle. Alles kommt per Post ins Haus.

Vorgestern kam gerade wieder eine "Ladung" - der Karton stand im Haus und Tessa's Nase war ganz schön gereizt - was da wohl schönes drin ist und ich komm da doch nicht ran...

Link zu diesem Kommentar

Kann ich beim besten Willen nicht sagen was ich so bezahle,hmm........

Wenn ich beim Einkaufen bin nehme ich meistens dies oder das mit,Schweineohren kauf ich zB. hier bei uns beim Netto,ist immer eine große Tüte voll.

Link zu diesem Kommentar

Habe auch bei barabas bestellt. Ist recht günstig.

Inzwischen kaufe ich mehr bei lunderland.de

Ich hab das Gefühl das die Sachen frischer sind als bei barabas. Möchte jetzt aber nicht damit sagen das sie schlecht sind.

Kann ja nur sagen wie Barry auf die Sachen reagiert. Habe ich gleiche Sachen von barabas oder lunderland, nimmt er grundsätzlich das von lunderland.

Was ich dafür bezahlt kann ich auch nicht sagen.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

hab mir gerade mal die seite angeschaut, danke für den Tipp.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wollte gerade für Willy ein paar Trockensnacks vonLunderland.de bestellen, aber die haben so viel, da weiß ich gar nicht was ich alles bestellen soll.

Auch da er ja noch ein Welpe ist (12 1/2 Wochen), eignet sich vielleicht noch nicht alles gleichermaßen für ihn. Aber da er zahnt, hat er unheimlichen Kaubedarf und vielleicht wäre so ein Knabberohr gar nicht so schlecht.

Vielleicht könnt ihr mal so aus dem Nähkästchen plaudern, was ihr Euren Welpen so zum knabbern gegeben habt oder noch gebt.

Danke sagen

Danie und Willy

:party:

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden haben als Welpen liebend gerne die Büffelhautknochen gekaut. Nach dem Zahnwechsel überhaupt nicht mehr.

Ute

Link zu diesem Kommentar
talea70

Ich hab für Ringo immer die Kausnacks (7 Stk., ähnlich Dentasticks) und die Kaustreifen (20 Stk., ähnlich Schmackos) von Aldi gekauft. Die Kosten soviel ich weiss pro Packung 0,79 Euro.

Da ist er total drauf abgefahren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...