Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frau B. aus X.

Hurra, hab's zu euch ins Forum geschafft!

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

möchte mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen. Heiße Miriam, wohne im schönen Xanten und habe - nach 12 wunderbaren Jahren mit meinem Leonberger-Schäfer-Mischling Bobo und 6 anschließenden Trauerjahren seit Juli 2007 2 Chihuahua-Jungs. Keine überzüchteten winzigen Sofa- und Täschchenhocker (und Kleidchenträger), sondern kernige Naturburschen, die eben nur ein bisschen kleiner sind als die meisten ihrer Freunde. :)

Bin heute zum ersten Mal in Eurem Forum gelandet (auf der Suche nach was ganz anderem - komisch, wie das Internet einen immer von Hölzken auf Stöcksken bringt... und selten wieder zurück...) und mir ist sofort aufgefallen, dass hier eine tolle Atmosphäre herrscht und dass es das, was mich bisher davon abgehalten hat, aktiv in einem Forum mitzumachen, hier so gut wie nicht gibt: labern, nur um des Laberns willen, aggressiv oder superironisch auf ernstgemeinte Beiträge reagieren etc.

Übrigens habe ich heute ausser "Forumsbeiträge lesen" nichts gebacken gekriegt (der von Toni und seinem Ersthund Laila hat schon allein 2h verschlungen), das habt ihr also schon geschafft...

Ich freu' mich, dass ich dabei bin und hoffe auf regen Austausch - auch wenn ich hier mit meinen Winzling-Fiffis vielleicht ein bißchen exotisch bin.

Fragen habe ich jedenfalls auch nach über 20 Jahren Hundeerfahrung immer noch genug!

Danke fürs Lesen und Grüße an alle :winken:

Miriam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :klatsch:

Ein paar Fotos von deinen Fellnasen käme jetzt noch gut an! :yes::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Wir wollen Fotos von den beiden Rackern!!!

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Na, dann hast du ja unser größtes Manko heute schon bemerkt - Polar-Chat macht süchtig und hindert am Geld verdienen :D

Und nein, exotisch bist du nicht, hier laufen auch kleine Hunde durch das Forum ;)

Viel Spaß hier und mach mal ein paar Fotos rein (der Tag ist eh gelaufen ;) )

Bis bald :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und willkommen

Übrigens habe ich heute ausser "Forumsbeiträge lesen" nichts gebacken gekriegt

Ja ich habe auch gemerkt das dieses Forum süchtig macht :) Und nun warten wir gespannt auf Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Herzlich Willkommen =)=)=):winken::winken:

Ich finde Deinen Nickname Klasse :yes::klatsch:

Viel Spaß beim lesen und schreiben, und soooo exotisch bist Du nicht mit Deinen beiden ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miriam :winken:

Herzlich Willkommen hier bei uns....

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, nette Vorstellung! :winken:

Ja, hier bist du richtig, hängt man einmal drin kommt man nicht mehr raus (wollte auch schon vor einer Stunde anfangen zu putzen :D:kaffee: ).

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Fotos zeigen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miriam,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unsererm Forum :winken::winken::winken::winken:

Wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.