Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau B. aus X.

Hurra, hab's zu euch ins Forum geschafft!

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen. :winken:

Schön, dass du deine süßen Zwerge wie echte Hunde behandelst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich persönlich finde Chi's Klasse und wollte auch schon einen haben. Aber mein Mann war dagegen. Richtig gehalten sind es auch supertolle Hunde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WILLKOMMEN!!! :winken:

Sag mal, wie heißt denn diese Flasche, die Du dort auf dem Foto hast??

Und wo hast Du die gekauft??

Finde die super praktisch.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke danke! Scheint, als wäre ich im richtigen Forum angekommen. Schön, dass einige von Euch auch so denken wie ich...

:megagrins

und ich kann Marlies nur beipflichten: Chis sind wirklich tolle Hunde! (Ich war ehrlich gesagt selber skeptisch...)

@Manou: die Flasche ist entweder vom Freßnapf oder von Welkes Mega Pet in Duisburg. Das ist ein Laden aus dem Zoo&Co-Verbund - vielleicht hast Du sowas in der Nähe? Ich bin aber ziemlich sicher, dass es ähnliche Flaschen bei Freßnapf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Flaschen gabs bei Lidl vor ein paar Wochen im Angebot, hab ich gleich zugeschlagen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miriam, war bis jetzt immer zu faul ,um andere zu begrüssen, komisch bei dir ist das etwas

anders!!

Herzlich Willkommen Hier!!

Als ich das las , mußte ich an eine frühere Bekannte denken , die ich oft besucht habe , wo sie noch das Xantener Reförmchen hatte.

War oft in der Gegend, finde ich heute noch schön dort zu leben.

Deine Hunde sind Klasse, auf welchen Steinen waren sie da??

LG Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miriam!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Simone,

Beiträge wie Deiner bewirken, dass ich mich hier sofort zuhause fühle... DANKE!

"Der Stein" ist an einem Platz, den wir dieses Jahr auf 800m Höhe am Gardasee-Westufer entdeckt haben, weil wir eine eigentlich gesperrte Straße trotzdem passiert haben. Was wir auf diese Weise gefunden haben, ist eine kleine Oase mit Gebirgsbach, Wasserfall, großen Findlingen, die offensichtlich keiner kennt - wir waren die Einzigen, die fast jeden Tag da waren...

Unsere beiden Chis waren dort voll in ihrem Element: Frösche verfolgen, gefahrlos - weil ohne hohe Wellen - ins Wasser gehen, die Felsen unsicher machen, faul in der Sonne dösen... Es war ein Paradies.

Auf diesem Bild sieht man ein bißchen mehr vom Paradies:

post-6304-1406412483,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine traumhaft schöne "Ecke" :D

Aber was ich jetzt schon feststelle, Dich hats aber auch gepackt ;)

Wenn Du jetzt noch den Chat entdeckst haste verloren ;):klatsch:

Mir ging es genauso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir,

hübsch sind deine beiden Buben und ja mit dem Paradies könntest du recht haben, sehr schön diese Gegend.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.