Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau B. aus X.

Hurra, hab's zu euch ins Forum geschafft!

Empfohlene Beiträge

Nicht jeder hat eine so geniale Arbeit wie ich....den ganzen Tag im Forum,

und dann werde ich noch dafür bezahlt =)=)=)

:kaffee: DUUU bekommst Gehalt von Mark gezahlt?

Und warum wir nicht? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeee, aber ich habe Anwesenheitspflicht im Büro, kommt mal

hin und wieder einer vorbei der ein Haus kaufen möchte ;)

Aber ansonsten kann ich schalten und walten wie ich will ;)

Und ich bin ein Schnellarbeiter :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee: Susa, ihr sucht nicht zufällig noch Personal? :D

SOOOO ne Arbeitsstelle such ich auch noch! :yes:

Morgens flott ne Villa verkauft, den Rest des Tages im Forum abhängen .... hach, schöner Gedanke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht, Renate, ich sitze da ganz alleine und bin eh schon

unterfordert ;)

Chef kommt alle paar Tage mal für ne halbe Stunde....was gibt es Neues....und ward nicht

mehr gesehen :???

Deshalb lerne ich nebenbei noch ein wenig russisch im I-net.

Dort sitzen die Kunden der Zukunft :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht das schon wieder los, dass ich hier nicht wegkomme... :(

Ihr seid einfach 'ne nette Truppe.

(Die Fiffis haben den Gedanken an Gassi schon aufgegeben - sie schlafen schon!!!)

Ich weck sie jetzt und dann geht's definitiv, endgültig und unwiderruflich los. (Hoffe ich.)

Ach ja: den Job, wo man nur anwesend sein muss, hätte ich auch gern. Wo soll die Bewerbung hin? ;)

Und jetzt:

GUTE NACHT! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht, Frau B. :winken::winken:

Schlaf gut und wir sehen uns morgen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frau B.,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

Tja, das ist hier leider so und das geht echt vielen so, wenn

man einmal drin ist, kommt man so schnell hier nicht weg.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Achtung: Suchtgefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pcswahn.gifNoch jemand, der wieder die Forumswarnung nicht gelesen hat! ;)

[sMILIE]ACHTUNG, SUCHTGEFAHR!!![/sMILIE]

Tja, ich glaube, das ist eh zu spät!!

Darum normawinkt4.gif winkewinke und Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum mit Deinen zwei knuffeligen Chis!! Wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Austausch!!! normawinkt4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Miriam!

Du hast mir gestern noch einen großen Gefallen getan,

Mega Pet in Duisburg , der Name Welkes fiel mir nicht mehr ein.

Mein Sohn hat 2 Schlangen und die Beleuchtung ist ausgefallen,im Freßnapf haben die Preise, da wird einem schwindelig.

Schönen Tag noch Simone

PS: Das mit der Suchtgefahr kann ich auch bestätigen,MUSS dauern hier vorbeischauen!

Werde mal zum Therapeuten gehen,hi, hi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier,

den du ja augenscheinlich schon hast. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.