Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund Umgebung Garmisch-Partenkirchen/ auch Österreich - wer hat Tipps?


Manou

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

Wer von Euch hat Empfehlungen für Pensionen oder Hotels in der Nähe Garmisch-Partenkirchens, in denen auch Hunde erlaubt sind??

Außerdem immer her mit Euren Tipps für Ausflüge rund um Garmisch-Partenkirchen, gern auch auf der österreichischen Seite..!

Bin für alle Tipps dankbar!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Unterkünfte kenne ich leider keine, aber sehenswert sind: Zugspitze, Partnach-Klamm, Sprungschanze und irgendwo gibt es eine Hütte, da gibt es RIESEN Windbeutel, gefüllt mit Sahne und Erdbeeren, SUUUUPER lecker! :D

Wann wollt ihr denn fahren?

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, solche Tipps sind gut ;) ;) Danke schon mal!!

ööhm..., schon dieses WE, am Sonntag.

Ist ein bisschen kurzfristig, aber von meinem letzten Besuch weiß ich, dass es da unten eigentlich Pensionen an jeder Ecke gibt, nur ich weiß nicht, ob die auch so "hundefreundlich" sind.

Hotels, in dem Hunde erlaubt sind, habe ich schon ein paar gefunden, aber Empfehlungen wären mir noch lieber.

Link zu diesem Kommentar

In Garmisch gibt es Pensionen, Hotels und Ferienwohnungen wie Sand am Meer, jede Strasse hat zig Wohnungen.

Dort ist eine Kinder-Rheumaklinik (kennen wir leider von innen! :( ) und die Vermieter machen gutes Geld mit den Muttis, die dort wohnen.

Wenn ihr Glück habt, seht ihr nen Almabtrieb, müsste von der Jahreszeit passen! ;)

Guckt mal am Bahnhof, da ist ne tolle Infostelle, wo so ziemlich alles aus der Gegend eingetragen ist! ;)

Link zu diesem Kommentar

Almabtrieb ist eine super Idee!! =)

Das wollt ich schon immer mal sehen, zum Glück sind Hund und Halter hier, Kühe und Rinder mehr als gewohnt :D

werd gleich mal recherchieren.

Viiiiielen lieben Dank schon mal für die Tipps!!

Link zu diesem Kommentar

Zugspitze ist genial, Fernblick vom Feinsten, aber wirklich nur bei Sonne! Wenn die Spitze des Berges in den Wolken steckt, sieht man da oben gar nix - und dafür ist die Auffahrt einfach zu teuer, um dort oben zu stehen und nix zu sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Zugspitze ist genial, Fernblick vom Feinsten, aber wirklich nur bei Sonne! Wenn die Spitze des Berges in den Wolken steckt, sieht man da oben gar nix - und dafür ist die Auffahrt einfach zu teuer, um dort oben zu stehen und nix zu sehen! ;)

Stimmt!

:D Wir haben damals die Leute, die runter kamen, abgepasst und gefragt, wie die Sicht oben ist! ;)

Unten konnte zwar das tollste Wetter sein, das hiess aber nicht immer, dass man auf der Zugspitze dann weit genug gucken konnte! ;)

Ach, und wenn ihr Glück habt, seht ihr Rosi Mittermeier mit Christian Neureuther, die haben in Garmisch auch nen Schuhladen!

Am Marktplatz gibt es ne sagenhaft tolle Pizzeria, am besten Tisch vorbestellen, die sind echt gut! :D

Direkt daneben ist ne Eisdiele, dort auch nicht einfach dran vorbei gehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...