Jump to content
Der Hund
Karl

Achtung HUMOR!!!!! Pudlich! Jeden Tag eine gute Tat ... Hilf Karl!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Lieber Pudlich!

Ich habe echte Probleme mit meinem Schäferhundwelpen. Ich bin sicher, niemand anders, nur Du kann mir dabei helfen. Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, damit Du beurteilen kannst, wie unfähig ich mich anstelle und mir dann sagen kannst, was ich besser machen kann.

Ich bin wirklich sehr verzweifelt und auf Deine Hilfe angewiesen. Es ist wirklich ein Drama, was bei uns zu Hause abläuft.

Nachdem selbst Katja mir riet, mich an Dich zu wenden, weil auch sie sonst ein grosses Unglück auf mich zukommen sieht (ich habe mittlerweile Angst vor meinem Welpen)... bin ich über meinen Schatten gesprungen und spreche Dich öffentlich an (ich bitte von Applaus dafür abzusehen.. danke)

Nun bin auf Dich angewiesen... Hilf mir! Ich weiss nicht, wie es weiter gehen soll... nun kannst nur noch Du mir helfen.

Ich bin bereit jeden Preis zu zahlen, selbst wenn Du zu mir auf das Seminar kommst.

Ich habe sogar an Deine Gesundheit gedacht, sodass Du beim Ansehen des Videos sinnvolle Nackenübungen machen kannst.

http://www.clipfish.de/video/2759055/hilferuf/

Bitte, schaue Dir das Unheil an und hilf mir.. schnell! Es geht um ein Hundeleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das nenn ich mal nen "Angriff" nach vorn :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na das nenn ich mal nen "Angriff" nach vorn

:motz::motz::motz::motz::motz: Also wirklich Susa .... was Du da wieder denkst......

Seit der Ankunft von der Motte sag ich Anita sie soll endlich ihren Stolz vergessen und um Hilfe fragen .....

Soviele Kissen können überhaupt nicht genäht werden, wie diese Motte täglich zerstört .... :(:(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peinlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was :) .

Wieso ??

ich finde es immer toll, wenn man zu seinen Schwächen steht. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach was :) .

Wieso ??

DAS schreibe ich hier bestimmt nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mach mir wirklich Sorgen um Anita... ;) diese Stimme....sie war schon total ausser Puste und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mach mir wirklich Sorgen um Anita... ;)diese Stimme....sie war schon total ausser Puste und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten :D

Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haaa haaa :klatsch: wie geil ist das denn???

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich mach mir wirklich Sorgen um Anita...

Ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.