Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung HUMOR!!!!! Pudlich! Jeden Tag eine gute Tat ... Hilf Karl!!


Karl

Empfohlene Beiträge

Lieber Pudlich!

Ich habe echte Probleme mit meinem Schäferhundwelpen. Ich bin sicher, niemand anders, nur Du kann mir dabei helfen. Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, damit Du beurteilen kannst, wie unfähig ich mich anstelle und mir dann sagen kannst, was ich besser machen kann.

Ich bin wirklich sehr verzweifelt und auf Deine Hilfe angewiesen. Es ist wirklich ein Drama, was bei uns zu Hause abläuft.

Nachdem selbst Katja mir riet, mich an Dich zu wenden, weil auch sie sonst ein grosses Unglück auf mich zukommen sieht (ich habe mittlerweile Angst vor meinem Welpen)... bin ich über meinen Schatten gesprungen und spreche Dich öffentlich an (ich bitte von Applaus dafür abzusehen.. danke)

Nun bin auf Dich angewiesen... Hilf mir! Ich weiss nicht, wie es weiter gehen soll... nun kannst nur noch Du mir helfen.

Ich bin bereit jeden Preis zu zahlen, selbst wenn Du zu mir auf das Seminar kommst.

Ich habe sogar an Deine Gesundheit gedacht, sodass Du beim Ansehen des Videos sinnvolle Nackenübungen machen kannst.

http://www.clipfish.de/video/2759055/hilferuf/

Bitte, schaue Dir das Unheil an und hilf mir.. schnell! Es geht um ein Hundeleben!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Renate

    4

  • Karl

    3

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das nenn ich mal nen "Angriff" nach vorn

:motz::motz::motz::motz::motz: Also wirklich Susa .... was Du da wieder denkst......

Seit der Ankunft von der Motte sag ich Anita sie soll endlich ihren Stolz vergessen und um Hilfe fragen .....

Soviele Kissen können überhaupt nicht genäht werden, wie diese Motte täglich zerstört .... :(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Ach was :) .

Wieso ??

ich finde es immer toll, wenn man zu seinen Schwächen steht. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Also ich mach mir wirklich Sorgen um Anita... ;) diese Stimme....sie war schon total ausser Puste und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich mach mir wirklich Sorgen um Anita... ;)diese Stimme....sie war schon total ausser Puste und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten :D

Tja.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...