Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung HUMOR!!!!! Pudlich! Jeden Tag eine gute Tat ... Hilf Karl!!


Karl

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Wieso klickste dann immer wieder rein, Renate?!

Ganz ehrlich: Irgendwas scheint mal wieder im Verborgenen abgelaufen zu sein, worüber einige User informiert sind (von wem auch immer :Oo ) und der Grossteil nicht...

Schliesslich ist dieser Beitrag schon fast 24 Stunden alt und grad erst "aufgetaucht"....

Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es doch :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Renate

    4

  • Karl

    3

  • kuhhund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag kein Fussballspiel, egal ob gut oder nicht!

Renatemaus

mußte ja auch nicht.

Unterm Strich bist Du ja nicht angesprochen, oder heißt Du Bob Pudlich ?? :think:

Ich bin mir SICHER, daß dieser herzhaft lachen wird, denn er hat in den letzten Tagen gezeigt, daß er humorvoll ist.

Und ich bin immer noch davon überzeugt, daß er Anita falsch eingeschätzt hat, und sich umgucken wird, wenn er sie kennenlernt.

In diesem Sinne .. lass die beiden mal machen.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Susa!

Vielen Dank... Pudlich und ich werden sicher bei diesem Spiel sehr viel Freude haben... ich denke sogar, wir werden noch Freunde... =)

Und alle anderen könnten es so sehen, wie ein gutes Fussballspiel..

Ich warte auf den "Anpfiff"....... ;)

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Nabend, was wird denn hier geraucht?

Ich glaub, ich bin im falschen Film und kann nur hoffen, dass Pudlich sich an dieser KK nicht beteiligt.

Ich kann den Beitrag echt nicht ganz nachvollziehen. Das ist grottenpeinlich und auch deplaziert.

Anita, du bist doch eigentlich ein Mensch, der andere respektiert in ihrer Art, zumal, wenn sie das leben, was sie schreiben und sagen.

Pudlich lebt das, was er schreibt und ist davon überzeugt, weil es bei ihm funktioniert.

Du lebst und schreibst anders und bist ebenfalls davon überzeugt.

So verschieden seid ihr doch garnicht...zumindest vom Grundgerüst.....die Inhalte gehen sicherlich hier und da auseinander.

Aber so, wie es Anita-Fans und Jünger gibt, ist es doch völlig in Ordnung, dass es ebenso Pudlich-Fans gibt, also kein Anlass, ihn hier so blöde durch den Kakao zu ziehen.

Dieser Beitrag ist in meinen Augen echt Kindergarten.....oder besser Krabbelgruppe.

Überlegt doch mal, wie sowas auf andere wirkt, wo wir doch bereits so oft über das geschriebene Wort gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar

Also ich versteh grad auch nicht, warum der Beitrag für soviel Aufregung sorgt. Ich denke auch, daß Pudlich erstmal herzhaft lachen wird und dann kräftig zum Gegenangriff ausholt (im Spaß natürlich).

Habt euch doch bitte alle wieder lieb :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Irgendwas scheint mal wieder im Verborgenen abgelaufen zu sein, worüber einige User informiert sind (von wem auch immer :Oo ) und der Grossteil nicht...

Wie meinst du das? Ich habe den Beitrag gestern Abend gesehen und wollte genau dasselbe antworten, bevor er (zu recht, wie ich finde) verschoben wurde. :Oo

Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es doch :Oo

Haben wir doch alle... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...