Zum Inhalt springen
Registrieren

Was füttert ihr an Leckerlis?


Cadica

Empfohlene Beiträge

Cadica

Was bekommen eure Hunde so zum kauen oder zur Belohnung?

Meine essen liebend gerne Lamm- oder Kaninchenohren. Auch gerne gesehen ist bei uns getrocknetes Dörrfleisch. So für zwischendurch beim Gassigehen habe ich so winzige Kekse, die mögen sie auch super gerne...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
TexanGal

Also die Resi mag gar nich soviel...aus Kauknochen macht sie sich gar nix ... sie ist sehr wählerisch ;)

Ihr favorit sind diese kleinen leckerlis in knochenform (so 1,5cm lang) aus dem Fressnapf zum selbtabfüllen sind momentan ihre Lieblinge.

Link zu diesem Kommentar

Bis vor kurzen mochte Shelly kaum bis gar keine Leckerli.

Mittlerweile futtert sie fast alles. Von mir bekommt sie meistens Trockenfutter (Billigzeugs oder ihr normales). Das ist schön klein und handlich. :D

Ansonsten kriegt sie ab und an auch getrockneten Pansen. Der ist praktisch, wenn ich mit ihr Muskeltraining mache und sie in einer Position stehen bleiben soll und dran knabbern kann.

Ich habe letztens im Supermarkt ein "Eimerchen" mit lauter tollen Sachen gekauft. Mit Schweineohren und Kauknochen tut sie sich etwas schwer - mag sie scheinbar nicht so. Oder nur, wenn sie tagelang lagen... :(

Link zu diesem Kommentar

Da ich hier im Forum so tolle Backrezepte gelesen habe, bekommt Nelly meistens entweder getrocknete Leber oder selbst gebackene Leckerlis aus Hackfleisch und Semmelbrösel... Wenn ich dafür keine Zeit habe, sind in meinen Taschen Wurststückchen :D

Zum "Zähneputzen" bekommt Nelly Pansen, Markknochen oder Rinderohren

Link zu diesem Kommentar

Für unterwegs gibt es "Schwaben-Frolic", d.h., Frolic geviertelt.

Als Hightlight sind auch schon mal klein geschnittene Würstchen in der Tasche und auf dem Platz auch.

Für die Zähne gibt es abends entweder Schweineohren, Ochsenziemer, getr. Lunge und Pansen oder Kauknochen.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Tessa bekommt zum "Zähneputzen" getrocknete Ochsenziemer, Rinderohren, mal Rindernasen, Kauknochen, abgekochte Markknochen - Ochsenbein - Rinderrippen/-brust und sowas

Sonst als Leckerlis bekommt sie Hundekuchenmix - Hundekuchen der verschiedenen Größen und Sorten -

Als Belohnung benutze ich meist Knuddelmix - sind schön klein - siehe Bild - die liebt die.

Als ganz große Belohnung - was ihr absoluter Hit ist - sind Schokodrops - die gibts aber selten.

post-130-1406411072,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schweineohren sind bei Kenay der Renner,ansonsten gibt es unterwegs diverse Leckerlies wie Frolic.........

Meistens nehme ich aber Trockenfutter,ist immer schön klein und gut verstaubar in den Taschen.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Zuhause bekommen meine beiden getrockneten Pansen, ab und zu Ochsenziemer und Schweineohren.

Für unterwegs und zum Training Frolic unterwegs, geviertelt, weil schön klein und zur Belohnung reichts.

Für die RH-Arbeit bekommt Buddy im Mom. noch kleingeschnittene Fleischwurst -oder Goudastückchen, aber das gute Leben hört auch bald auf :D , denn ich denke, dass Fleischwurst und Käse auf Dauer nicht gerade gesundheitsförderlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Für unterwegs und als Leckerli-Belohnung kleine Gemüseherzen. Die hat unser Futterhändler lose für € 2.30,- / kg. Alles wo unterwegs lange drauf rumgekaut wird, hat sich als unpraktisch erwiesen.

Nach dem Spaziergang gibt es meisst ein Stk. Pansen, Schweineohr oder Ochsenziemer. Danach ist SAM rattendoll und man muss aufpassen dass der Finger nicht dazwischen kommt. Wenn das Zeug nur nicht soooo penetrant müffeln würde!!

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Schweineohren und Hundespaghetti, da sind meine Beiden ganz heiss drauf.

Zur Belohnung - wenn dann mal eine fällig ist - gibt es z.Bsp. Mini-Bonis oder klitzekleine Käsetaschen!essen_019.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...