Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Was füttert ihr an Leckerlis?

Empfohlene Beiträge

Was bekommen eure Hunde so zum kauen oder zur Belohnung?

Meine essen liebend gerne Lamm- oder Kaninchenohren. Auch gerne gesehen ist bei uns getrocknetes Dörrfleisch. So für zwischendurch beim Gassigehen habe ich so winzige Kekse, die mögen sie auch super gerne...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Resi mag gar nich soviel...aus Kauknochen macht sie sich gar nix ... sie ist sehr wählerisch ;)

Ihr favorit sind diese kleinen leckerlis in knochenform (so 1,5cm lang) aus dem Fressnapf zum selbtabfüllen sind momentan ihre Lieblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bis vor kurzen mochte Shelly kaum bis gar keine Leckerli.

Mittlerweile futtert sie fast alles. Von mir bekommt sie meistens Trockenfutter (Billigzeugs oder ihr normales). Das ist schön klein und handlich. :D

Ansonsten kriegt sie ab und an auch getrockneten Pansen. Der ist praktisch, wenn ich mit ihr Muskeltraining mache und sie in einer Position stehen bleiben soll und dran knabbern kann.

Ich habe letztens im Supermarkt ein "Eimerchen" mit lauter tollen Sachen gekauft. Mit Schweineohren und Kauknochen tut sie sich etwas schwer - mag sie scheinbar nicht so. Oder nur, wenn sie tagelang lagen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich hier im Forum so tolle Backrezepte gelesen habe, bekommt Nelly meistens entweder getrocknete Leber oder selbst gebackene Leckerlis aus Hackfleisch und Semmelbrösel... Wenn ich dafür keine Zeit habe, sind in meinen Taschen Wurststückchen :D

Zum "Zähneputzen" bekommt Nelly Pansen, Markknochen oder Rinderohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für unterwegs gibt es "Schwaben-Frolic", d.h., Frolic geviertelt.

Als Hightlight sind auch schon mal klein geschnittene Würstchen in der Tasche und auf dem Platz auch.

Für die Zähne gibt es abends entweder Schweineohren, Ochsenziemer, getr. Lunge und Pansen oder Kauknochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tessa bekommt zum "Zähneputzen" getrocknete Ochsenziemer, Rinderohren, mal Rindernasen, Kauknochen, abgekochte Markknochen - Ochsenbein - Rinderrippen/-brust und sowas

Sonst als Leckerlis bekommt sie Hundekuchenmix - Hundekuchen der verschiedenen Größen und Sorten -

Als Belohnung benutze ich meist Knuddelmix - sind schön klein - siehe Bild - die liebt die.

Als ganz große Belohnung - was ihr absoluter Hit ist - sind Schokodrops - die gibts aber selten.

post-130-1406411072,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweineohren sind bei Kenay der Renner,ansonsten gibt es unterwegs diverse Leckerlies wie Frolic.........

Meistens nehme ich aber Trockenfutter,ist immer schön klein und gut verstaubar in den Taschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuhause bekommen meine beiden getrockneten Pansen, ab und zu Ochsenziemer und Schweineohren.

Für unterwegs und zum Training Frolic unterwegs, geviertelt, weil schön klein und zur Belohnung reichts.

Für die RH-Arbeit bekommt Buddy im Mom. noch kleingeschnittene Fleischwurst -oder Goudastückchen, aber das gute Leben hört auch bald auf :D , denn ich denke, dass Fleischwurst und Käse auf Dauer nicht gerade gesundheitsförderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für unterwegs und als Leckerli-Belohnung kleine Gemüseherzen. Die hat unser Futterhändler lose für € 2.30,- / kg. Alles wo unterwegs lange drauf rumgekaut wird, hat sich als unpraktisch erwiesen.

Nach dem Spaziergang gibt es meisst ein Stk. Pansen, Schweineohr oder Ochsenziemer. Danach ist SAM rattendoll und man muss aufpassen dass der Finger nicht dazwischen kommt. Wenn das Zeug nur nicht soooo penetrant müffeln würde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweineohren und Hundespaghetti, da sind meine Beiden ganz heiss drauf.

Zur Belohnung - wenn dann mal eine fällig ist - gibt es z.Bsp. Mini-Bonis oder klitzekleine Käsetaschen!essen_019.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.